| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pressemeldung: Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
-passt besser hier rein: FlashMediaServer2 now shipping und damit ist auch noch das Preismodell bekannt. -> gute Nachricht: unlimitierte Bandbreite, dev. Edition -> schlechte Nachricht: Keine Personal Editon, und max. connections in der Professional nur 100! (vorher: 2500 / bei 10Mbit) ob da mal wieder das marketing ein gutes Produkt schrott macht ..... der ganze Artikel: http://www.Flashcomguru.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
|
kann mir mal jemand einen Grund nennen warum man von der 1.5er Updaten soll ? Den großen Wurf mit Live-Streaming in on2v6 hat Macromedia ja ausgelassen. Und progressive download mit MediaServer macht wenig Sinn. Ich habe bis jetzt noch keine neues Hammerfeature entdeckt was den Update lohnt.
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
@bzgl. Live-Streaming in on2v6 das wird wohl erstmal auch nicht möglich sein. Das encodieren scheint einfach zu heftig zu sein. Das macht der Server life nicht mit, wenn er nebenbei noch andere Tätigkeiten (streamen...) erfüllen soll. Habe heute morgen ein 75 Minuten PAL-Video zum encodieren als VP6-800kbit angestoßen. Ich kann froh sein, wenn es heute Abend fertig wird. (Schneller Rechner)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |