| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pressemeldung: Zitat:
Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ProFlash Registriert seit: Dec 2004 Ort: NRW
| VCS - Video Communication Server versteht Flash 8 - VP6
hallo, nun dürfen wir endlich unser agreement mit on2 hat es bis zum release von flash8 untersagt das wir vp6 demos erstellen und voralledem zeigen dürfen ![]() nun ist es aber soweit. unsere erste VCS PAL vp6 demo , encodiert mit 500kbit ist ready for go, inkl. seeking bar !! http://www.onlinelib.de/VCS/VCS_Vp6Demo02.html wir waren auf der IBC in amsterdam und wir wissen jetzt das der flashMediaServer definitiv den VP6 nicht im Live Encoding Bereich nutzen wird / darf. somit keine qualitätssteigerung bei den webstreams, aber wer weiss was alles noch kommt, is ja bald weihnachten ![]() unsere akutelle vcs 1.0.6 hat einiges an neuen features bekommen. wir unterstützen jetzt z.b. sämtliche cisco hardware balancer. weiterhin haben wir einiges in der user kontroller gemacht. vcs hat jetzt auch htaccess unterstüzung. auch sämtliche forms von payContent anbieten wie z.b. paymaster.net werden jetzt unterstützt. ein page update kommt in einigen tagen mit mehr informationen. bis bald gary
__________________ Onlinelib VCS Cloud: http://onlinelib.de/VcsCloudDe.html Der kleinste HD RTMP Encoder der Welt: http://onlinelib.de/vcs-multiplexer-live.html |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Unglaublich gute Qualität Gary! Ich hätte natürlich gerne nochmal ein paar schnelle Kamerabewegungen gesehen, Stills sind natürlich gut zu komprimieren. Ich hatte komischerweise auch Probleme mit seeken...beim ersten Start lief es in Opera und Firefox ohne Ruckler ab (1 mbit Leitung), wenn ich dann aber seeken wollte ruckelte es arg im Opera (FP 8), so alle 2 sekunden... Viel Glück mit dem Projekt! Geändert von beachmeat (15-09-2005 um 07:58 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
@Gary: wow, htaccess unterstüzung! Hier gehts aber um FlashComm 2.0. Und auf den bin ich wirklich gespannt. Auf serverseitiges ActionScript2 braucht man aber wohl nicht hoffen. Florian
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
hey flory, den FMS oder auch FlashComm2 benötigt man wohl in den meisten Fällen fürs Videostreaming. Die anderen Anwendungsfelder hab ich in der Praxis noch so gut wie überhaupt nicht sehen können. (Eine Hand voll WebCam- und Multiplayerspiele mal außen vor.) Daher ist die VideoStreamingServer-Lösung vom Gary absolut als Konkurenz zu sehen. Und dabei erscheint deren Qualität und vor allem der Preis deutlich mehr zu überzeugen! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ProFlash Registriert seit: Dec 2004 Ort: NRW
| ibc
hi, ich habe mir ja die flashcom 2 demo auf der ibc angesehen. nur war leider nichts von der neuen applikation zu sehen außer schöne whitepapers und die alte vodaphone video demo. was das jetzt mit flashcom2 zu tun hatte konnte mir keiner sagen wir haben ein video aufgenommen wo es insgesamt 4 crashes gab wo uns der moderrator wirklich sehr leid getan hat. die ideen sind super für flashcom 2 aber ich hätte es besser gefunden wenn sie erstmal die alte liste von bugs beseitigt hätten. macromedia war mehr als nett auf der ibc!! sie haben alle fragen versucht zu beantworten wie z.b. das es kein vp6 realtime encoding gibt weil es die lizenz in FMS wohl nicht vorsieht. zudem gabs tonnenweise kaffee oder water von netten mädels in roten MM t-shirts for free. weiterhin haben sie nicht versucht zu vertuschen das es immernoch einige heftige memory leaks in flashcom gibt. das hätte ich nicht gedacht das sie sowas zugeben da ich ja unzählige mails zu MM geschickt habe aber nie eine antwort erhalten habe . ich habe ein gutes bild von MM von der IBC mitgenommen und ich werde aufjedenfall den FMS intensiv testen. viele grüsse gary
__________________ Onlinelib VCS Cloud: http://onlinelib.de/VcsCloudDe.html Der kleinste HD RTMP Encoder der Welt: http://onlinelib.de/vcs-multiplexer-live.html |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
btw: Habe gestern mal Mike Chambers gefragt, ob bei der FlashCom Professional mit der Option des Updates automatisch der Flash Media Server 2 drin ist. Er meinte, das der Flash Media Server damit kostenlos geupdatet werden kann. nur mal so an rande |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
public beta ist raus, allerdings erstmal nur für die windos maschinen von flashcomguru.com Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
FlashMediaServer2 now shipping und damit ist auch noch das Preismodell bekannt. -> gute Nachricht: unlimitierte Bandbreite -> schlechte Nachricht: Keine Personal Editon, und max. connections in der Professional nur 100! (vorher: 2500 / bei 10Mbit) ob da mal wieder das marketing ein gutes Produkt schrott macht ..... der ganze Artikel: Flashcomguru.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |