| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
| Zitat:
Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
hi @age, der 7er Player und der FlashLite sind sich ja prinzipiell gar nicht so unähnlich. MM geht den Weg über den FlashLite IMHO deshalb, um die Endgeräte nicht mit "normalem" Flashcontent zu überfordern. Denn wenn der PocketPC die normalen Flashseiten aus dem Internet anzeigen könnte, wären die Seiten ja größtenteils total fürn Hintern. Die Auflösung paßt nicht, die Performance läge bei 10-20% der gewohnten Geschwindigkeit, der Speicher und die Bandbreite wären in den meisten Fällen nicht gegeben, für Videos etc. wäre gar keine Luft mehr, usw. Daher muß jeder der für den PocketPC entwickeln will auf den FlashLite setzen. Und durch diese künstliche Limitierung kann FlashLite auch auf den aktuellen Handys laufen, obwohl deren Speicher-, Bandbreiten-, Auflösungs- und Prozessormöglichkeiten extrem begrenzt sind. Durch diese Plattform-Abgrenzung wird "uns" als Entwickler das Leben ja sogar leichter gemacht. Und MM rechnet sich hierduch wahrscheinlich bessere Marktakzeptanz aus, als das in der Alternative die Leute versuchen sich "normale" Flashseiten anzeigen zu lassen und davon total enttäuscht wären. --- Performante Flashunterstützung auf dem Palm hatte ich mir schon vor zwei Jahren gewünscht... und bin mit meinem Clié Kauf (mit Flash 5) total auf die Fre**e gefallen. Träumen tue ich also auch schon lange von den Möglichkeiten
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (23-10-2004 um 14:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Ich sprach vom StandAlone-Player für Pocket-PCs mit dem man unabhängige StandAlone-Files erstellen kann. Da könnte man schon das eine oder andere interessante Proggi gerade für die neuen VGA-Rechner entwickeln (hab seit gestern einen Asus MyPal A730...). Bisher gibt es nur einen 6-er StandAlone-Player und der ist in meinen Augen ungerechtfertigt teuer... | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |