| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Pressemitteilung: Zitat:
Download - deutsche Version: hier lang Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Und hier noch als kleiner Service die Links dazu (Achtung nur englische Version): - Macintosh Updater (22.7 MB) - Windows Updater (20.1 MB) - Updater für Trial inkl. Trial Verlängerung - Update-Site
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
hab was von einer aktualisierten coldfusion referenz gelesen... in deutsch wäre sie mir lieber *g*.. wird das update auch in deutsch kommen ?
__________________ kid a Geändert von _root.Sabine (15-03-2004 um 12:04 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Soweit ich das in der oberen Info verstehe, ist dies auch für das deutschsprachige Produkt, oder? Teste das gerade und führe das Update auf dem Mac aus. Kann ja dann Bescheid geben. Ist definitiv etwas verwirrend. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@all: Auf keinen Fall für die deutsche Version! Bitte nicht installieren! Es ist lediglich das Update für die Englische Version! Siehe auch hier: Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@marc: Da muss man wirklich genau drauf achten - bei Fireworks handelt es sich um ein Update für Sämtliche Sprachversionen siehe: http://www.macromedia.com/support/fi..._updaters.html Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Aber kommt in der MM Info auch absolut nicht rüber, muss man zu unserer Verteidigung sagen... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@marc: Was auch nicht mit dem hübschen Absatz den ich gepostet hatte, wo gleich dreimal der Hinweis auftaucht english version. ![]() Aber wie gesagt wahrscheinlich wird es auf absehbare Zeit auch eine deutsche 7.0.1 geben. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
marc
| | |
| | #15 (permalink) | |
|
@marc: Bitte sehr nochmals das Zitat von der Downloadseite: Zitat:
![]() Man bin ich gemein... Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |