| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
| Macromedia On Demand
Moinsen leutz. Für alle die es nicht mitbekommen haben, weil sie zu viel im Forum rumhängen ![]() Macromedia hat (ich glaube gestern) On Demand gestartet. On Demand ist eine Online-Seminarreihe zu allen Macromedia produkten. Sind echt nette, kurzweilige Einführungen dabei. allerdings auf englisch. Schaut mal rein: http://www.macromedia.com/macromedia...and/index.html Gruß Rob |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Cooler Tipp! Thx! Ist doch echt nett gemacht. Und das beste ist: Jetzt kann man auch endlich mal die richtige Ausprache von Flashspezifischen Ausdrücken lernen. Ein klarer Vorteil gegenüber Büchern von Moock, Hall und Co... Gruss, Chino |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
und wieder einmal darf ich mit dem Opera(7) nicht rein... Dabei laufen die Seiten damit. Ist doch ne Frechheit! Warum machen sie nicht diese Warnung, und lassen einen 'on own risk' trotzdem die Seiten sehen???
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
@rOb hää, warum? Der Flashplayer läuft doch eh eigenständig und ist somit in der Geschwindigkeit unabhängig vom Browser. Zudem ist gerade die Surfgeschwindigkeit vom Opera 7 einer der großen Vorteile gegenüber dem IE... Andere Erfahrungen gemacht?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
also ich hab das gefühl dass der opera bei flash animationen in denen schöne alpha fades vorkommen ganz schön schwächelt. ist zumindest bei mir so. der opera hat zwar zum teil nette ideen drin, nur optisch find ich ihn grausam, und die werbung nervt mich. dann schon lieber mozilla, der macht mir nen soliden eindruck. aber konkurenz ist gut, nur so entwickeln sich die dinger weiter. zu opera und der mm page. macromedia arbeitet meines wissens mit den opera und safari entwicklern zusammen, damit die probs in der zukunft ausgemerzt werden können. (hört man zumindest auf der flashcoders list) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
opera ist eine sehr solide alternative nur für webmaster/designer ein dorn im auge in der hinsicht, dass es sich sehr nah am w3c konsortium verhält. dadurch fallen viele seiten 'durch' und dein angesprochenes alpha fade (nehme an, du meinst die transparenz in swf) hat auch in anderen browsern sehr große schwächen... soweit ich weiß funzt das nur richtig sauber mit ie... mfg, rené p.s. opera bietet themes an, um sich neu 'einzukleiden' |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |