| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir laden Sie herzlich ein, uns in diesem Jahr, erstmals mit eigenem Ausstellungsstand, an der Fachmesse Learntec in Karlsruhe zu besuchen. Am Stand 127 im Kongresszentrum der Stadthalle werden wir neben den klassischen eLearning Technologien wie Director MX 2004 und Authorware 7 auch innovative Unternehmenslosungen zeigen. Dazu zahlen die Rapid E-Learning- und Prasentationsplattform Macromedia Breeze und die RoboDemo eLearning Edition 5.0 zur komfortablen Erstellung von interaktiven Tutorials wie auch die aktuelle Macromedia eLearning Suite incl. Studio MX 2004. Zusatzlich prasentiert der Macromedia-Partner Spirit Link aus Erlangen sein preisgekrontes Web Based Training, das fur Siemens Medical Solutions zur Schulung der Bedienungssoftware von Computertomographen entwickelt wurde. Wir freuen uns, Sie vor Ort begrussen zu durfen. Ihr Team von Macromedia Central Europe (Quelle: Macromeda)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
wer, was wann, wo? macromedia geizt ja bisschen mit diesen informationen. weil ich die grade selber rausgesucht habe, hier als ergänzung: http://www.learntec.de/ Zitat:
Öffnungszeiten der Fachmesse: Täglich von 10.00 - 18.00 Uhr, am 13. Februar bis 16.00 Uhr.[/QUOTE] | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Danke dir! ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |