| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Kurzzeitiger Ausfall
Hallo, wie vielleicht bemerkt, war das Flashforum um ca. 9:45 Uhr nicht erreichbar. Das war bei vielen Seiten, die auf Hosteurope liegen der Fall. Grund war ein Router Ausfall bei Pyronet, der aber schnell behoben war.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
5 Stunden? Es handelte sich bei dem Ausfall um eine Zeit von 9:45 bis 10:00 Uhr, was an der zeit des Erstellens sichtbar ist ![]() Ok, hätte es aber trotzdem noch da zu schreiben können... Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| artificial intelligence Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
|
hmm, ok nach deiner aussage von 9:45 uhr und meines probieren ab ca 13:30. knapp 4,42 std. dachte ich......
__________________ "Zu den wichtigsten Geschlechtsorganen gehört unsere Phantasie." Geändert von steven.g (10-01-2003 um 13:39 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
Wir haben auch nen Server bei HostEurope. Der war tatsächlich von uns aus nach ner 1/4h wieder erreichbar. Es gab aber Probleme mit Freenet und QSC (und anderen...), da bei denen die "Umleitung" nicht so schnell drin war. Kunden von uns, die über Freenet reingehen, hatten so ab ca. 14.30 wieder Zugriff. Kann also an Deinem Provider liegen. mat |
| | |
| | #8 (permalink) |
| artificial intelligence Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
|
zum thema ZEIT, kann es sein das, das flashforum ( zeitangabe) um 1 std zurück steht ? bei mir ist es jetzt 21:13 uhr. (posttime 20:15 uhr)
__________________ "Zu den wichtigsten Geschlechtsorganen gehört unsere Phantasie." Geändert von steven.g (10-01-2003 um 20:18 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() gruß rena ps: ausfall hab'sch gar net mitbekommen aber um elf ging's bei mir. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |