| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
| | 0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Kuler - Farbschemata erstellen und mit anderen teilen
Unter http://kuler.adobe.com/ bietet Adobe ein kleines Tool zur Erstellung von Farben (color themes). Viel Spaß, Sascha.
|
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Adobe Kuler: Farbpicker de Luxe http://kuler.adobe.com/index.html Idee nicht neu, aber dafür gratis und ziemlich umfangreich. Online benutzen und auf Wunsch Ergebnisse als Swatch in Photoshop usw. nutzen. p.s. Firefox-Nutzer: Flash 9-Erkennung geht nicht, auf Zitat:
Geändert von kugelfunk (17-11-2006 um 12:35 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
genial ![]() da gab es doch auch mal eine *.dk Seite wo es so ein Balken gab wo man seine Farbe einstellen kann. Aber das ist echt genial !!
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
Bei mir funktioniert das mal überhaupt nicht. Egal ob FireFox oder IE(7).
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Muss ich was downloaden, was nicht erreichbar ist. Ahrsib ... Colorpicker vorhanden, wenn benötigt.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Downloadsite für neuen Flashplayer war jetzt wieder on, aber was ich da sehe, reisst mich jetzt nicht so vom Hocker! Farbberatung steht auch in meiner Angebotspalette und ist sicher ein sensibles Thema, dass man nicht unbedingt über Templates abarbeiten kann. Aber wer sich morgens die Anziehsachen von *Mutti* rauslegen lässt, wird hier sicher auch gut bedient! Ahrsib ... gab es da noch mehr Features?
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
War vorher noch nicht offiziel, jetzt ist es offiziell: Kuler von Adobe in den Labs
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Achja: Flash Player 9 wird benötigt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ähnliche Produkte Color Schemer: Für den Mac gibt es ein ähnliches Werkzeug mit Namen "Color Schemer", dass allerdings kostenpflichtig ist. Ein Blog mit gesammelten Farbthemen exisiert her ebenfalls. Color Palette Generator: Hier kann man einen Pfad zu einem Bild angeben aus dem dann eine entsprechende Farbpalette generiert wird. Ebenfalss kostenfrei. Dafür aber ohne Community zum Teilen der Schemen.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hast du den Flash Player 9?
| | |
| | #12 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
dachte ich ich eigentlich .. ich hatte alpha 9 und vor ca. 4 wochen das letzte update gemacht... wurde dann zum upgrade aufgefordert musste frefox beenden und kam dann im ersten neuen firefox fenster dauf die seite mit dem blauen ladebalken be highest rated .. hab noch den 1.07 firefox evtl liegts daran... rest der seite geht soweit nur beim highest rated beomm ich nur nen blauen ladebalken darum dacht ich das evtl noch niemand was da gemacht hat. oder ist das nur für selbst kreirte themes??? warum dann highest rated... bin gerad verwirrt .. sorry edit.... ahhhhh nochmal edit ... so nach 3-4 minuten (wenn man nicht aktualisiert) wird auch bei mir dort ebenfalls alles geladen ... nochmal sorry
Geändert von ballaballa (13-12-2006 um 13:40 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| flashxmlphpsqler Registriert seit: Jul 2001 Ort: Chemnitz
| Color schemes generator 2 (Wellstyled.com) auch ein feines Stück
__________________ -- Stephan Lehmann, Dipl.-Ing. (FH) Flash/ActionScript/PHP/XML/SQL/Typo3 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| and [+] was [-] Registriert seit: Feb 2004 Ort: zwischen 010110 und 110010
|
sehr fein das teil von adobe! schön zum rumexperimentieren und ideen sammlen. extra: die farben können als .ASE heruntergeladen werden und in PS verwendet werden.
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Wer kennt es noch nicht?! -> http://www.colourlovers.com/ Für alle die Farben lieben... ;o) ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |