| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
| Zitat:
vollständiger bericht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55271 na dann mal los
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
im moment schaffe ich nicht mal CC1 *LOL* das ist garnicht so einfach
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Wo ist der Text denn englisch? Meiner ist deutsch!Sauschwer - aber spannend! Danke an Thorsten für den link 23012 Edith: Ach so, das war der Demo-Level... Geändert von 23012 (19-01-2005 um 18:03 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, wollte mal fragen, ob noch einer von Euch mitmacht... Ich hänge in CC2 (Spaltentransposition) Gruss 23012 PS Schauts Euch mal an. Die Oberfläche des Spiels ist schön gemacht und funktioniert auch gut. Mir gefällt die Transparenz beim Drüberziehen des "Vitrum". |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |