| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Kostenloses Flash Buch
Unter http://www.galileodesign.de/artikel/.../artikelID-114 bietet der Galileo Verlag mein Flash 5 Buch zum kostenlosen Download an. Der erste von vier Teilen ist absofort verfügbar, die restlichen Teile folgen in den nächsten Tagen! Wer dieses Buch mag und den Nachfolger zu Flash MX sucht, findet diesen unter http://www.galileodesign.de/katalog/...um/titelID-398 - und ich glaube, es lohnt sich: Nicht nur dass Saban (netTrek) dem Buch einen neuen Anstrich verpasst hat! es besitzt jetzt auch einen ausgereiften ActionScript-Teil für Ein- und Umsteiger. Ein reines ActionScript-Buch folgt ebenfalls in kürze (und in diesem Buch wird es dann mit OOP & Co. richtig zur Sache gehen). Gruss, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Na das ist doch einmal eine klasse Sache. Aber wer ließt schon ein Buch auf dem Computermonitor - naja, zum Nachschlagen aber für manche vielleicht ganz gut. Daher mal ein Lob an den Galileo Verlag - macht, glaub ich, nicht jeder. Sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das denke ich auch, Seb. Finde das schon mächtig ok von denen, dass die das Buch als PDF veröffentlichen. Eh echt nen guter Service den die bieten. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Japp, steht da ja auch jede Woche. Und wenn der erste Teil am 03. raus kam, kommt der nächste am ... wie vielten raus? => 10. Aber kann dich beruhigen. Als dich das gepostet hatte, war es auch erst ein paar Minuten/Stunden online. Die nächsten beiden Teile sollten jetzt auch Montags rauskommen. Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |