| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| "Join the Revolution" - Branchentreff Adobe Live! am 9. und 10. Mai 2006 in Koeln Zitat:
Gruß, Sascha. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Mich würde einmal interessieren wen von euch ich dort alles treffen könnte?!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| sucht die Sonne! Registriert seit: Sep 2003 Ort: Frankfurt
|
Ich werde dabei sein! Mich kennt zwar keiner, aber egal ! Werde zusammen mit einigen SAE-Uni Kollegen erscheinen! Mal sehen was Wolter so zu erzählen hat Gruß... Megaman - Philippe B.
__________________ Carpe diem! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Übrigens: Ich mache ja einen VOrtrag (Flash Plattform) und zwei Workshops (ActionScript 1, 2.0 und 3.0 sowie Flash Effekte) dort. Gibt es von Euch irgendwelche inhaltlichen Wünsche dazu? Beste Grüße, Sascha. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
So.. der Termin rückt immer näher. Hoffe es haben sich viele die kostenlosen Plätze reserviert. Evtl. trifft man ja den einen oder anderen zum Plausch
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Pixelschubse Registriert seit: Oct 2004 Ort: NRW
|
Huhu an alle! Ich hab mich auch schon angemeldet...für beide Tage! Am 9ten bin ich naturlich um 11.30 an Bühne 2 ![]() Kommt sonst noch wer aus dem Achimclub? Ja Sascha wenn du sofragst ich würd wissen wie man einen Zoom baut der so funzt wie der FSI Viewer 3.
Geändert von abendrot (28-04-2006 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
Bin noch recht unschlüssig, da nirgends etwas über evtl. Kosten steht. Oder ist es etwa eine Kostenlose Veranstaltung? schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #11 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
damit weiss ich jetzt genauso viel wie vorher. Nur für diesen Workshop lass ich Kohle oder wie? schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Pixelschubse Registriert seit: Oct 2004 Ort: NRW
|
Nein schau doch einfach mal auf die Page, der link den ich Dir da gepostet hab! Die andern Workshop sind kostenlos! Und sogar für Mac User ist was kostenloses dabei Geändert von abendrot (28-04-2006 um 19:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |