| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Den JGenerator 2.1 wird es ab 8.Juli 2002 geben und dann endlich auch mit MX Unterstützung ! Mehr hier: http://www.jzox.com/index.jsp mfg Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
@Matze: wäre mal nett, wenn du zu deinen Posts dazu schreiben würdest was das für Software ist. ![]() So muss man sich bei Unwissen immer erst durchklicken um zu das zu erfahren ... Ciao, Adriaan Geändert von anihulli (21-06-2002 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hehe eine ganz einfache Regel ich poste nur Themen um das Thema Flash und SWF Format. ![]() JGenerator ist sollch ein Produkt, das es ermöglicht in Echtzeit mit dem SWF Format zu arbeiten. Mir fehlt oft die Zeit mich weiter mit den Meldungen auseinanderzusetzen, die ich so im Laufe der Woche erhalte. Daher immer die kurz & bündigen news-threads. Be informed ! gruss Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |