| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, wahrscheinlich haben alle es schon mitbekommen: Apple hat den Service iTunes, der in den USA so gut angelaufen ist, nun auch in Europa gestartet. Derzeit bezieht sich das wohl auf Deutschland, Großbritanien und Frankreich. Mehr Infos und die Software dazu findet ihr hier: http://www.apple.com/de/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
windows kommt auch aus den usa? mac os auch? unter was surfst du? alles selbstprogrammiert? ![]() cola kommt auch aus den usa ...
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Auch die Einschränkung auf 5 Computern finde ich nicht gut, aber was anderes für den Preis kann man von der Musikindustie wohl nicht erwarten. cu messingfeld | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich für meinen Teil finde das halt ganz gut, weil ich mir einzelne Tracks, die mir gefallen, kaufen kann. Öfter ist es so, dass ich den künstler an sich garnicht so gut finde, aber ein bestimmter Song mir gefällt. Ansonsten werde ich wohl auch weiterhin CDs kaufen (auch wenn die super teuer geworden sind)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashbug Registriert seit: May 2002 Ort: Köln
|
Ich bin zwar schon immer PC User gewesen und werde es wahrscheinich noch eine zeitlang bleiben, aber es zeichnet sich wieder ab, das die Jungs von Apple ihre Konzepte einfach gut durchdenken! Preislich könnte man da mit Sicherheit noch was machen, aber technisch gesehen ist die Sache auf jeden Fall o.k. Und für "nur" € 149,- kann ich mir die Mucke in meine komplette Wohnung schmeissen, wofür brauche ich da 5 Rechner? Den Spruch:"Nur 0,99€ pro Song – plus großzügige Rechte für die persönliche Nutzung" finde ich ein wenig übertrieben, da man für den mobilen Hörgenuss auf einen iPod für nicht gerade ein Taschengeld angewiesen ist. Ich z.B. habe einen MD-Player, auf den ich nicht verzichten möchte, und kann ihn mit iTunes leider nicht füttern... Mein Fazit: "Ein Konzept auf dem die Musikindustrie aufbauen sollte, um auch dem Normalsterblichen die volle Funktionalität zu bieten" Gruss Dennis |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
only kreditkarte. musicstore ist klasse. Geht ratzfatz. kaufen, downloaden, auf ipod schupsen. Da ich sowieso keinen cd-player mehr habe (dockingstation und aktiv-boxen) ist es mir wursch wie oft man brennen kann. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flash-Newbie (ach wisüss) Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wetzikon (ZH) -Schweiz-
|
wie es aussieht ist hier noch ein windows regim. also, wen die 5 computer zu wenig sind, der kann sie "unbegrenzt auf CD brennen". und dann haben sie keinen kopierschutz. sie lassen sich dann mit itunes wieder als MP3 importieren, und lassen sich auf sovielen computern abspielen wie man will, und auch auf andere MP3 player tun.
__________________ [:custoMADEsign:] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |