| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Internet Explorer 7 - Release Candidate 1
Seit heute kann man sich den ersten Release Candidate des IE7 von der Microsoft Site herunter laden. Weil es gerade zum Thema passt: Einen Verweis auf eine Liste mit Änderungen im Bezug auf Cascading Style Sheets habe ich im HTML und CSS Bereich restellt. -> Download Internet Explorer 7 - RC1
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
grad installiert, haut hin...zumindest die seiten wo ich wusste das er es falsch darstellt sehen jetzt ok aus
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Ohne Kommentar, wertfrei, reine Lektüre von der Konkurrenz: http://blogs.zdnet.com/web2explorer/index.php?p=266
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
ist super, na klar. Auch wenn ich mich wiederhole: Opera hat auch Bugs, die will nur niemand finden, weil Hacker da nicht die breite Masse erreichen würden. Aber hab mich amüsiert ![]() (p.s.: http://validator.w3.org/check?uri=ht...m%2Fhowcome%2F http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...usermedium=all) Geändert von sebastian (31-08-2006 um 13:59 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Ich bin froh, wenn der Opera gerade so viele Nutzer hat, dass die Jungs überleben können und nicht mehr hat, als dass er für Netzidioten interessant wird. Ich will nix anderes mehr, aber jeder soll mit dem Browser glücklich werden, den er am liebsten mag. Wichtiger als der Browser ist eh die Person, die auf den Mauskopf drückt. Sicherheit fängt immer im Kopf des Users an... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Finds ein bisschen lächerlich, wenn man über den IE lästert, weil er gewisse Standards nicht erfüllt, aber die eigene Seite nicht mal den gängigen Standards entspricht. Ein Gegenargument ist das natürlich nicht. Muss schrecklich sein, wenn man den besseren Browser hat, aber niemand ihn nutzt That's life
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Ich hoffe, dass du wenigstens für deine Kunden mal den Firefox oder den Opera aufmachst. Absolute Statistiken sagen nämlich nichts darüber aus, wie die Verteilung bei bestimmten Zielgruppen ist. Und nur, weil ein Browser von der Mehrheit benutzt wird, muss es nicht der beste sein. Wenn alles, was die Mehrheit benutzt oder macht richtig und gut ist, dann gute Nacht... Muss schrecklich sein, wenn man alles besser weiß und keinen interessierts. That's Life... | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
[OT] Zitat:
![]() [/OT] wenn sich der IE zwecks CSS Interpretation noch etwas mehr anstrengen würde, und sonstige kleinigkeiten wie z.B, dass man in ein ActiveX Object erst mit einem Mausklick aktiveren muss, aus der welt geschafft wurden hab ich nix gegen den IE. Trotzdem würd ich jetzt beim FF bleiben, schon rein wegen den ganzen Extensionsgeschichte, aber wenns nur noch den FF geben würde, dann wär die ganze soße auch wieder etwas einseitig und uns Webprogrammierer würds ja doch ganz schnell langweilig werden ![]() [sarkasmus] wie ich es liebe, zich CSS versionen anlegen zu _dürfen_ hrhrhr ... [/sarkasmus]
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Was ich immernoch vermisse ist eine vernünftige Fehlerkonsole. Mit so sinnlosen Fehlermeldungen wie "Object nicht gefunden" in Zeile 996 kann ich echt nicht sehr viel anfangen. Da ist der FF toll. Nur der zeigt mir leider die Fehler nicht, die der IE hat. Hab gedacht das dies im neuen ie besser wäre. Ist aber komplett vom alten übernommen worden. schade ![]() Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |