| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
InstantStorm diesen Namen sollte man sich gut merken. Es handelt sich hierbei um ein Tool mit dem man komfortabel Windows Screensaver erzeugen kann. Das Entwickler-Team Jan Kolarik & Ondrej Vaverka betont, dass es sich hierbei um den Ersten 100%igen freien Screensacer Creator handelt. Die aktuelle Version 1.0.1 ist seit dem 20. November im Umlauf. mehr hier: http://www.instantstorm.com/ Liebe Grüsse, Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@salazar: Oh ganz übersehen. Hatte die Meldung der Entwickler erhalten, da ich auf der Konferenz war komme ich erst jetzt dazu den Mailhaufen abzuarbeiten. Nun ist es auch offiziell in den News - schade kann es auf keinen Fall, wenn man bedenkt wie viele Spezies nach kostenlosen Screensaver Tools suchen. ![]() Liebe Grüsse, Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
![]() ich war auch auf der ffk06... hab mir einen deiner vorträge angeschaut. nur persönlich treffen war leider irgentwie nicht drinn... ein paar andere user und mods konnte ich aber diesmal endlich kennenlernen ![]() grüße
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
![]() lg, nik
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |