| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dead and gone Registriert seit: Jan 2002 Ort: Oberhausen, Ruhrgebiet
|
Hiya, wir haben hier auf unserem "teste erst hier bevor du was installierst" rechner das servicepack 1 für ie6 installiert UND ... TADAAA ! : chromeless geht nicht mehr - weder von hand noch von microbians noch sonstwie - es wird IMMER fullscreen <olli/> achja maybe könnte das ein mod an eine populärere stelle schieben ...
__________________ >> http://www.cauldron-2.com >> http://www.ngfx.de >> SocketSaver - Text speichern per socket Geändert von nGFX (10-09-2002 um 14:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das aktuelle Service Pack (SP) 1 fuer den Internet Explorer 6.0 enthaelt zahlreiche Bugfixes und soll alle bislang bekannten Sicherheitsloecher in dem Browser stopfen. Weitere Details zum ersten Service Pack fuer den Internet Explorer 6.0 wurden nicht genannt. [mehr..] (Quelle: Golem)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Weiß jemand dazu noch was? Hat jemand auch das Problem, dass das Chromeless nicht mehr funzt, wenn das SP installiert ist? Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe es mir gezogen, aber noch nicht installiert. Würde gerne Erfahrungsberichte dazu haben. Grüße, marc
| | |
| | #6 (permalink) |
| dead and gone Registriert seit: Jan 2002 Ort: Oberhausen, Ruhrgebiet
|
in wenigen worten : sicherheit (witzig) : beim download einer exe kommt jetzt ein warnhinweis, der "chromeless"-bug wurde entfernt ansonsten ist mir vordergründig nichts aufgefallen <olli/>
__________________ >> http://www.cauldron-2.com >> http://www.ngfx.de >> SocketSaver - Text speichern per socket |
| | |
| | #7 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
nach der Installation (WinXP) und Neustart trat bei mir ein "schwerwiegender Fehler" auf - typisch Windows
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Microbians hat schon ein patch herausgrbracht http://www.redk.net/microbians/chrom..._sp1_patch.zip der hacken ist das der chromless effekt ausser kraft gesetzt wird, es wird lediglich ein einfaches popup geöffnet (der explorer sturzt dann aber nicht mehr up bei seiten mit chromles script) Geändert von milemann (08-10-2002 um 22:40 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hmm so nen Mist... Also geht dann mit dem Patch kein Chromeless mehr, ja? marc
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
so isss ess!!! zitat microbians: "IMPORTANT NOTICE People with chromeless windows please patch your script with ( chromeless_35_sp1_patch.zip ) because chromeless windows will stop working since the release of Service Pack 1 of Microsoft Windows OS. INSTRUCTIONS Replace the JS file (O_O) NOTES You must know that since Service Pack 1 no chromeless will work. You can use the patch or not, is up to you. But, I release it because I don't want people have problems browsing sites that used chromeless that now open all in fullscreen since the SP1 (and there is no more solution by the while). This patch will launch regular windows. USE CHROMELESS WINDOWS SCRIPT AND PATCH FOR SP1 AT YOUR OWN RISK... This patch and chromeless windows script is provided AS IS without warranty of any kind. Author makes no claims concerning the accuracy or correctness of the computer code contained in, or the results of the use of this script. The entire risk as to results and performance of this software is assumed by you. In other words, I am not responsible for anything you do with it or it does with you, so use this at your own risk." |
| | |
| | #12 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
werde mich, wenn ich zeit habe, mal dran setzen und schauen, ob man den 'not-chromeless-effekt' nicht doch umgehen kann... alle wege führen nach rom, auch die vom IE ...hähä... greetz kelor |
| | |
| | #14 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hatte ja damals für den IE 5.01 ein eigenes geschrieben gehabt, dabei bin ich dann auf so manchen reg-schlüssel vom IE gestossen. außerdem gibt´s noch ein paar xml-files, die das aussehen beeinflussen..mal sehen...wenn ich zeit dazu hab´... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |