| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, in den Staaten hat Steve Jobs die neuen iPod Modelle vorgestellt. Sie sollen etwas flacher sein, die Laufzeit des Akku soll von 8 auf 12 Stunden hoch gehen und einige Features, wie z. B. Abspielbeschleunigung ohne dass die Stimme eines Sprechers gepitcht wird sind genannt worden. Letzteres ist interessant für Leute, die gerne Hörbücher hören - so kann man die Hörbücher in schnellerer Geschwindigkeit hören ohne dass die Stimme der Sprecher sich verändert. Das Interface soll zudem an den kleinen iPod Mini angepasst werden. Die Preise der neuen Modelle liegen in den USA 100 Dollar unter den Preisen des Vorgängers. Bleibt abzuwarten wann der neue iPod nach Deutschland kommt und ob er heir auch 100 Euro günstiger ist. Außerdem würde mich stark interessieren, ob und wann ja wann ein Abverkauf der alten Modelle gestartet wird. Grüße, marc Links: - Newsweek Artikel zum neuen iPod (englisch) - Apple iPod Seite
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [+] rockst du? Registriert seit: Jun 2001 Ort: NL Eindhoven
|
hab mir heute einen bestellt! p.s. 421.79 sFr mit studentenrabatt (ca. 281 €) fürs 20 gb modell
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. Geändert von chefsalat (20-07-2004 um 17:03 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Und ich habe gerade gesehen bei Gravis und Cyberport haben die schon die neuen Modelle. Die alten sind leider nicht zu finden, das 40GB Modell neu kostet aber 419,- Euro was tatsächlich ca. 100 euro unter dem alten Preis ist... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
Hmm, habe gerade im Apple Store nachgesehen, dort kostet das Modell 399 Dollar. Nach dem heutigen Wechselkurs: 399 US Dollar = 323.706 Euro Fast 100 Euro mehr als in den USA? Sind denn Zoll und Fracht so hoch? Ich glaube ich warte bis ein Freund nach Amerika fliegt, oder auf nachgebesserte Preise bei den Händlern. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Hmm
nein die Mehrwertsteuer.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Spacey, das lohnt nicht, unter Umständen brauchst du dann noch das Stecker Adapter Set, weil du kriegst ja keinen deutschen Stecker dort und dann kommt noch amerikanische Steuer drauf! Die Preise bei Apple USA sind immer ohne Steuer.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Die alten Modelle habe ich nun schon bis zu 120 Euro günstiger gesehen als noch vor einer Woche. Nur zur Info... marc
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Bei Gravis kostet der 40 GB 429,- statt 339,- Euro. Bei Cyberport kann man den neuen schon bestelltn. 419,- Euro für 40 GB. Bei Cyberport als Restposten 20 GB für 299,90 und der 40 GB als Restposten 399,90. Bei den neuen Modellen sind wohl die Fernbedienung und die Transporttasche nicht mehr inklusive.
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Quer-Designer Registriert seit: Sep 2003 Ort: hier <-->
|
tja da hätte ich gleich eine Frage: Ich würde gerne Photos von meiner Olympus C-765 UZ auf den iPod übertragen. Da aber der MediaReader die XD-Speicherkarte nicht unterstützt, habe ich mich gefragt, ob ich diese nicht einfach über mein USB Kabel direkt von der Kamera auf den iPod (an die DockStation angeschlossen) laden kann? Funktioniert das?
__________________ mfg lumerl |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
der neue ipod ist übrigens kuhl! die touchbuttons hatten zwar mehr style, liessen aber beim drücken die resonanz vermissen. das clickwheel ist klar einfacher zu bedienen, und dass nicht mehr die ganze front in weiss ist finde ich persönlich schick!
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Ist das wirklich so? Der neue iPod hat doch noch ein USB Kabel dabei. Theoretisch müsste man dort doch die Kamera einstecken können. Ansonsten kann man den doch auch als Festplatte benutzen, aber übern Computer halt. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
über den computer gehts, ja! wenn du beides an den computer hängst und auf deinen ipod überträgst. der ipod erscheint ganz einfach im arbeitsplatz. nur kamera direkt an ipod funzt nicht
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Quer-Designer Registriert seit: Sep 2003 Ort: hier <-->
|
tja, aber über den computer hilfts mir halt nichts, wenn ich den auf meiner reise nicht mithabe. außerdem, kann das kartenlesgeret keine xd karten lesen. ich habs mal mit dem gerät von 2copy2 probiert, das angeblich von Kameras auf USB-Sticks, MP3-Player,... und umgekehrt speichern kann. Funktioniert nicht. Nicht mal von USB-Stick zu USB-Stick, was eigentlich die Hauptidee von dem ganzen ist. Naja ist halt alles nicht so leicht.
__________________ mfg lumerl |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |