| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Apple hat schnelle und preiswerte iBook G4-Modelle vorgestellt, die jetzt serienmäßig mit AirPort Extreme (802.11g WLAN) ausgestattet und ab 1.059 Euro inkl. MwSt. erhältlich sind. Die iBook-Modellreihe verfügt über einen PowerPC G4-Prozessor mit bis zu 1,33GHz und in einer Konfiguration ein SuperDrive-Laufwerk. (Quelle: Apple) Links: - Infos zum iBook
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
|
also ich persönlich hab mit den kleinen dingern nur schlechte erfahrung gemacht. Ich arbeite schon ca. 15 Jahre auf mac aber die neuen generationen sind einfach nicht stabil genug. Hab z.B. ein PB 15 als mobiles gerät, ist eigendlich ein schönes teil, aber der rahmen hat sich nach nur 5 monaten durch die hitzeentwicklung verzogen. Dann hatte ich ein ibook erster generation, da ging dann nach wenigen monaten das laufwerk nicht mehr und bildschirm war im a...........usw. Jetzt hab ich einen G5;-) mal abwarten. fetch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| bloss so Registriert seit: Sep 2002 Ort: Wien
| is gekauft :)
hab mir das 12'' schon bestellt ... wird aber wohl noch ein paar tage dauern bis ich es in den händen halte. auf dem 12'' bereich (ich will was handliches) gibts ja kaum was in der preisklasse auf pc seite. ausserdem soll der lüfter extrem selten anspringen - und die akku laufzeit kling auch vielversprechend. bin gespannt wie es sich so machen wird greets, chri-st |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |