| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Natürlich muss es auch für MacOS X einen SWF-Decompiler geben und natürlich haben auch die Jungs von FutureCandy nun ein Update zur Verfügung gestellt. Solltet Ihr ein solches Tool benötigen einfach vorbei schauen. mehr hier: http://www.futurecandy.com/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hallo Matze Kennst Du das Produkt? Ich bin seit laengerem auf der Suche nach solch einem Tool (Plattform ist egal). Ich habe swf files mit bis zu 4000 zeilen AS code die ich im bedarfsfalle rekonstruieren moechte. ich habe mir auch schon ASV und sothink angeschaut. leider gibt es nirgends ein vernuenftiges review dieser produkte, weil es gleich um code klau geht. mich interessiert code klau nicht, ich will meine eigenen files rekonstruieren koennen. danke fuer input. cu sala |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
| hmm
mal ganz davon ab, dass es in Fällen wo es um wirklich guten und komplexen Code geht, es eh besser und zufriedenstellender ist selbst zu schreiben: Sothink ist ganz gut, stürzt bei mir jedoch relativ häufig ab, wenn ich mir Code angucken will oder gibt es dafür jetzt auch so ein void wie es das mal für den ASV gab ?
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |