| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Powerflasher haben ein Gewinnspiel gestartet. Einfach das Formular ausfüllen und die Chance sichern das FDT-Paket zu gewinnen. Jeder Teilnehmer sichert sich automatisch einen garantierten Rabatt vom 20 Prozent beim Kauf einer Lizenz (für den Fall, dass man nicht gewinnt ). Wo kann man einfacher teilnehmen? Die Daten werden selbstredend vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.Deadline für die Teilnahme ist der 31.01.2007.
Viel Glück!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Super. Vielen Dank! Da hoffe ich dann mal.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Sehr schön & danke an die Powerflasher!
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Und? Schon viele Leute mitgemacht? Ich bin schon gespannt wer gewinnen wird... Bekanntgabe natürlich hier an dieser Stelle
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Der Gewinner steht fest. Aus mehr als hundert Teilnehmern haben die Powerflasher einen zufälligen Gewinner ermittelt. Im Forum hat er den Benutzernamen rauch.w. Wir wünschen natürlich viel Spaß mit dem FDT-Paket. Auch im Namen der Powerflasher. Für alle die, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein und die 20 Prozent Ermäßigung, die man durch die Teilnahme am Gewinnspiel hat nutzen.
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| Glückskind
Herzlichen Glückwunsch rauch.w! lg, shorty ... mein Neid sei Dir gewiss
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |