| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Gewerkschaftliche Plattform für alle gestalterisch ambitionierten Menschen
"Ein Netzwerk für die Medienbranche" So betitelt ver.di die neu entstandene Plattform für Menschen in den kreativen Berufen der Medienbranche. "[...]designers union soll eine Solidargemeinschaft werden, kein Übungsgelände für Einzelkampf und Konkurrenzdenken. Sie will vor allem die gemeinsamen Interessen ihrer aktiven Mitglieder formulieren und vertreten, wobei die Individualität der Einzelnen sich voll entfalten kann.[...]" (Quelle: designers union) Link: http://www.designers-union.de/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Prinzipiell find ich sowas ja gut - aber bestimmt nicht unter dem Dach von Gewerkschaften ... Nachher nimmt mir noch jemand aus Hamburg den Rechner weg, weil ich hier in Stuttgart mehr als 35 Stunden arbeite ... ![]() Grüßle rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |