| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Gerichtsentscheid gegen Pop-Up-Fenster Das Landgericht Düsseldorf hat entschieden, dass Pop-Up-Fenster, die sich öffnen, wenn ein Internetnutzer eine Website verlassen möchte, sittenwidrig und damit wettbewerbsrechtlich unzulässig sind (Entscheidung vom 26. März 2003, Aktenzeichen 2a O 186/02). Vor allem Anbieter von Erotik und Glücksspiel setzen auf solche Werbung, um potenzielle Kunden möglichst lange auf ihren Seiten zu halten. .... ............ quelle: heise.de mehr darüber findet ihr hier: http://heise.de/newsticker/data/fm-14.04.03-000/
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Aber wer wird das wieder kontrollieren. Gibt es eigentlich schon sowas wie eine Internet Polizei, die sich um solche Dinge kümmert? ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
|
Vielleicht könnte der Herr Steinhövel ja jetzt doch noch ein nützliches Mitglied der Menschheit werden
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
| Zitat:
Ich wär da schnell dabei. ![]() Ciao, Adriaan | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Gute Sache, das ! Da kann doch Herr Gravenreuth ran ? Kennt ihr den ? Der hat immer im Computer-Flohmarkt (habe ich damals wegen TurboPascale gelesen - quasi ein Forum mit einem Monat Postzeit ) alle Leute schikaniert... ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Der Herr G. hat auf den C64er Copy-Parties in Holand schon immer geglänzt
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
hehe ... jeder, der's gut findet, outet sich.
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| vektorheini Registriert seit: Apr 2002 Ort: käse & schokoland am bodensee
| pop down?
ausgang und ende.. ist auch meine meinung...vorallem bei pseudo-professionellen seiten...irgendwann sagt der user ada und dann sollte es vorbei sein um sich was anderem u widmen!!! auch die java ada meldungen sind doch schon seit eeeeewigkeiten passeeee! ada (und nun ist wiklich ada oder....... ada? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |