| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Freie Software von Kinesis: SWF -> XML -> SWF
Die Software KineticFusion macht aus SWF XML und aus XML SWF. Damit kann man also prima massenweise SWFs herstellen. http://www.kinesissoftware.com/products.html Damit nicht genug, das ganze ist auch noch Freeware. Edit: Meine ersten Tests mit etwas umfangreicherem Actionscript verliefen ebenfalls erfolgreich. Sehr schön ist auch, dass der Compiler korrekte Fehlermeldungen ausgibt, wenn man einen Fehler im Script hat. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
sehr beeindruckend! obwohl gleich beim ersten versuch hin und herzukonvertieren die buttons verschwunden sind ![]() trotzdem sehr beeindruckend ...
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Hm... Das xml aus einer der Beispiel Dateien sieht sehr gut aus. Nur frage ich mich gerade, wozu man eine swf in xml umwandeln sollte... Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen mit einem Anwendungsbeispiel? ![]() achso... und moin erstmal robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Damit kannst du Flash benutzen, um Vorlagen zu erstellen, die du dann später mit einem TextEditor anpassen kannst. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| . . . . . . . . . . . . . Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bochum
|
guten morgen auch! das hört sich echt interessant an! muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen... hatte gerade den fall das ich 2*36 also 72 .swf's erstellen musste die alle auf dem selben template basieren... mfg. k |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Achso... Also im Prinzip eine Möglichkeit mit 3 click's in UltraEdit eben in den swf-internas rumzumanipulieren, ohne erst kompliziert irgendwelche tweens in Flash manuell zu ändern. Aus der Sicht habe ich das garnicht gesehen. Danke ihr zwei. Es geht doch nichts über ein handfestes Beispiel. ![]() robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Ich sehe den Sinn eher darin, Tiefergehendes mit einem statisch generierenden CMS (wie z. B. "Webman") zu pflegen; da sind echt interessante Dinge möglich. Allerdings muss man sich ein bisschen eingehender mit dem XML-Format beschäftigen; z. B. kann man nicht mal eben so Texte austauschen, das führt zu Fehlermeldungen. Vielleicht haben wir ja auch eine Alternative zu Flashpaper vor uns, die auf allen Java-Plattformen funktionieren ... Kann jemand Vorteile gegenüber JGenerator erkennen? Gruß _____ Arne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |