| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir haben ein Update von 2.0.1 auf 2.0.3 des vBulletin Boards vorgenommen. Bei dem Update handelt es sich in erster Linie um die Beseitigung von Sicherheitslücken. Somit ist das Forum nun wieder auf den neusten Stand gebracht. Viel Spaß! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
hi marc, habe gerade was in intern gepostet. einige user haben scheinbar nun Login probleme. hast du zuerst auf 2.0.2 und dann auf 2.0.3 upgedatet oder gleich von 2.0.1 auf 2.0.3 ?? CrOc
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
hi croc, wir habe erst auf 2.0.2 und dann auf 2.0.3 upgedated. leider sind dabei wohl ein-, zwei neue JavaScripts nicht richtig eingespielt worden. marc ist dem fehler aber schon auf der spur. von login-problemen ist mir aber soweit nichts bekannt (zumindest nichts neues)... gruss, sascha. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Hi, na ihr 2 seid ja spitze ![]() na dann sicherer denn je ![]() CrOc
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
nettes feature.... sonst noch was neues im forum? durch das update? CrOc
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@wolter kannst du sagen was das für lücken waren? wenn die ja zu sind ... würde mich nur mal interessieren... deluxe Nahctrag: eine neue sache hab ich grad gesehen: wenn es mehr als 3 pages sind, wir die Gesamtzahl in Klammern anzezeigt, dat woltl ich schon imemr des is fett |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |