| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nunmerh sind wir auf dem neusten Stand. Hoffe, dass ich alle manuellen Paches erledigt habe. Nun setze ich mich an den Rest, der schon zu 3.5 noch fehlte (AS Tag, Prefix etc..) Viel Spaß euch mit dem Forum, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
To Do: - AS-Syntax Funktion wieder einbauen - Prefix für Flash Bereich einbauen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
danke schön. hängst dich immer wieder voll rein. Danke. Grüße Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() ![]() Danke!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hehehe.. Gebühren zahl ich dir gleich duuuuu Achja apropos Gebühren: Immer schön eure Weihanchtsgeschenke, falls bei Amazon bestellt, über die Flashforum Affiliate ID machen. Dann können wir das hier evtl. auch nach Macromedia noch am Laufen halten
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ups, jetzt sag nicht, Adobe hat keine 10 Cent für seine Kunden übrig???
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Bin mir sicher, dass das viele machen würden aber einfach nicht dran denken. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn, dann doch gleich ein Icon neben die Partner-Ads. Oder einen kleinen Schriftzug darunter... Im ernst - fänd ich gut.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |