| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo Forum, im Zuge der Neustrukturierung des Flashforum, die seit einigen Tagen umgesetzt wird, haben wir die Beitragszählung neu berechnen lassen. Dies haben wir gemacht, damit der Offtopic-Bereich etwas an Gewichtung bei Außenstehenden verliert. Des öfteren wurde uns gefragt, ob automatisch alle User, die viele Beiträge haben auch immer mehr Hilfe geben als andere. Das ist natürlich nicht so Aber um dieser Frage ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir uns dazu entschlossen die Zählung der Beiträge für den OT Bereich auszuschalten.Wir hoffen, dass dies eure Zustimmung findet und wünschen euch weiter viel Spaß im Forum. Das Flashforum-Team
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Up, up and away!! Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe z.B. vor 3-4 Tagen eine Hardwarefrage ins Offtpic gestellt, die mir dann auch hilfreich beantwortet wurde. Meiner Meinung nach ist es doch dann recht und billig, wenn derjenige, der mir hilft dafür einen "Postpunkt" erhält, oder nicht?!
__________________ Und möge Gott uns allen gnädig sein! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Uns selber ist es eigentlich auch recht unwichtig, wer wieviele Zahlen an Beiträgen dort stehen hat, aber es ist wie Pingu auch sagte: Es wird des öfteren gefragt, ob man die User auch direkt ansprechen kann, die viele Posts haben. Ist auf jeden Fall einmal eine Idee. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Up, up and away!! Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
Bitte nicht falsch verstehen und ich will mich hier als Neuer auch nicht aufspielen, sicher gab es im Offtopic viel M***, nur jetzt alles im OT als nicht relevant für das Forum zu verdammen, fände ich falsch. Das wollte ich nur mal sagen und belasse es hiermit dabei...
__________________ Und möge Gott uns allen gnädig sein! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Verstehe ich komplett. Das alles geht einher mit einer Umstrukturierung, wie ich oben schrieb. In diesem Zug wird es demnächst wohl auch entsprechende neue Bereiche geben, so dass dein Kritikpunkt berücksichtigt wird. Danke aber für die Anmerkung, darf einem schließlich nicht entgehen, dass auch abseits von Flash hier viele hilfreiche Dinge besprochen werden. Grüße, marc
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@voyager: wurde auch nicht als 'aufspielen' verstanden und was heißt schon neu ![]() hab noch ein wenig geduld - die umstrukturierung ist ja noch nicht abgeschlossen. mal schaun, was sich da noch tut ![]() gruss rena <edit>uups zu spät</edit> |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Aron-> Durch die Neuberechnung sind die Beitragszahlen vom OT abgezogen worden. So wie es derzeit aussieht, sieht es seit Entstehung des Forums aus, wenn die OT-Beiträge nicht gezählt werden. Du sieht: Auch bei mir runde 1000 Beiträge weniger! ![]() Grüße, marc
| | |
| | #12 (permalink) |
| ----------!--------- Registriert seit: Feb 2002 Ort: hannover
|
*lol* ich habe vor lachen echt grad meinen kaffee auf den monitor geprustet *wegschmeissundambodenweiterlach* ![]() p.s.: ...und den grund meines vergnügens errät hier eh keiner *lol* Geändert von svair (09-08-2002 um 14:27 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| Zitat:
und so weiter ![]() Aber lustig zu sehen, wieviel Posts jetzt die Leute haben .ein wohl-eher-der-Postzahl-nicht-entsprechend-kompetenter pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
ist die zahl so interessant?? ich weiß nicht........
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |