| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Powerflasher FLV2SWF FINAL ist nun erhältlich Das Servertool FLV2SWF der Powerflasher ist aus dem Betastadium entwachsen und kann nun eingesetzt werden. Features: - einfacher Aufruf per loadMovie aus einer Flash Datei (.swf) - Konvertierung von Flash-Video Dateien (.flv) nur mit Audio - Beste Audioqualität dank 1:1 Soundübernahme von RAW, Mp3, Nellymoser - Skalierung (Prozentual oder Pixelgenau) - Breite, Höhe, Länge, Skalierung, Framerate, Framelänge und ein optionaler Text werden mitgespeichert - rekursive Batchverarbeitung von Ordnern - Rückgaben vom Programm sind Flash konform (&error=can't open file) - Schnittstelle zu .NET, ASP und Java - Schreibrecht-Management - Lizenzsystem - Windows und Unix-Version mehr hier: http://www.flv2swf.de Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| FLV2SWF
Hi, der Link zu FLV2SWF ist : http://www.flv2swf.com mfg Peter Karsten Powerflasher GmbH www.powerflasher.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Wens denn funktionieren würde... Die auf powerflasher angebotenen downloads liefern mir nur defekte zu schnell abspielende swf's, welche zudem noch die powerflasher Seite aufrufen. Neee, wenn das Tool wenigstens brauchbare Ergebnisse liefern würde, aber so ist das absolut nutzlos!
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Guck dir mal das Datum dieses Threads an. Warum wird denn hier über drei Jahre nach der Veröffentlichung miese Stimmung gemacht??? Zu dem sollte zumindest theoretisch in Betracht gezogen werden, dass es nur auf dem eigenen Rechner nicht läuft, statt gleich ein Tool zu abzuwerten, welches auf sehr vielen anderen Rechnern reibungslos funktioniert... Und dann kommt noch die Aussage, es läge am Download. Ergo ist es gar nicht das Tool, sondern nur der Download der grade nicht funktioniert! Hallo? Die bieten dir ihre Arbeitsleistung kostenlos an und du beschwerst dich fett??? reXcel
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hab es auf mehrere Rechnern getestet, es funktioniert einfach nicht! Das Ergebnis ist einfach Schrott! Haaaloooo... es liegt nicht am Download... wenn ich von angebotenen downloads schreibe, dann meine ich die Tools die dort zum Download angeboten werden (wer lesen kann...) Kostenlose Arbeitsleistung: Sorry, es ist jedem selber überlassen, ob er etwas kostenlos anbieten will oder nicht. Wer sagt denn, das ich nicht bereit bin für eine funktionierende Lösung zu zahlen? In dem Fall ist das Tool aber nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst ![]() P.S.: Das Datum des Threads ist mir relativ egal.. Wenn man nach flv2swf googelt kommt man zwangsläufig zu diesem Tool, auch eine entspr. Suche hier im Forum führte zu genau diesem Ergebnis. Geändert von FriFra (25-12-2006 um 15:59 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Lieber FriFra, auch wenn ich es eine sehr ungewöhnliche Art des Supports finde, sich in einem fremden Forum aufzuregen statt den Hersteller freundlich zu kontaktieren, möchte ich gern behilflich sein. Das Tool hat eine große Zahl sehr zufriedener namhafter Kunden wie www.web.de (Kostenloses Videomail 2003) oder www.supreme-auction.de (kostenloser eBayLister 2005). Wenn Du einen Anwendungsfehler ausschließen kannst, freue ich mich über Deinen Fehlerbericht per eMail. mfG Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich hab doch schon kurz beschrieben, was passiert... Ich konvertiere eine FLV-Datei in eine SWF-Datei und das Ergebnis ist eine swf die den Ton der ursprünglichen flv viel zu schnell abspielt und an stelle der Bildinformationen gibt es nur einen Banner des Herstellers von flv2swf |
| | |
| | #10 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Wer nicht will der hat schon.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |