| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Die Damen und Herren bei Adobe sitzen bereits fleissig an der dritten Beta von Flex 2. Sho Kuwamoto, der Leiter des Flex Builder team, liefert in seinem Blog eine kurzen Einblick über die Änderungen der Beta 3. mehr hier: http://kuwamoto.org/2006/04/29/sneak...t-flex-beta-3/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Die Flex-Entwickler werfen sich in der Beta mächtig ins Zeug, um es so gut wie möglich zu machen. Es werden nicht nur viele Bugs behoben sondern auch zahlreiche Verbesserungen in der nächsten Beta zu finden sein... Gruß, Sascha. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@wolter: Da freue ich mich schon darauf. Hab die zweite Beta leider aus Zeitmangel nicht abgreifen können, die Beta 3 werd ich mir genauer reinziehen. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |