| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Flex 2.0 offizell erschienen
Endlich ist es soweit. Flex 2.0 ist offiziell veroeffentlicht und das Betaprogramm damit beendet. Gleichzeitig ist auch der Flashplayer 9 fertig geworden. Damit ist die beste Plattform zur Entwicklung von RIAs endlich einsatzbereit. Vielen Dank an Macromedia/Adobe, grossartige Arbeit. Presseerklaerung http://www.adobe.com/aboutadobe/pres...2806Flex2.html Download http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/in...m?product=flex Cheers, Ralf
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (28-06-2006 um 08:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Presserklärung
Hier noch die Presseerklärung direkt: Zitat:
Sascha. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Weiss jmd von euch wieviel Flex kostet? Zumindestens auf der alten Macromedia website hatte man sich immer sehr mit den Preisangaben zurueckgehalten, im Gegensatz zu Flash - ich glaub ich hab mal was von 10000 ois gehoert - kann das jmd bestaetigen?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Schau mal im letzen Absatz über deinem Posting nach mfg h.
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Thüringen
|
Hallo, ich bin ein bissl schwer von Begriff heute, also bitte Nachsicht So wie ich das Lizenzmodell verstanden habe, ist das SDK (also Konsole, Framework und Data Services Express) pro 1 CPU kostenlos. Jedoch kostet der Editor. Also könnt ich theoretisch mit Notepad ( ) Flex-Anwendungen schreiben und kompilieren lassen, jedoch nicht (ohne 499€ zu bezahlen) mit dem Flex Builder (der Eclipse-Aufsatz, ne?). Und noch was: gibts schon passende deutsche Lektüre für Flash?
__________________ People once believed that when someone dies a crow carries their soul to the land of the dead. But sometimes something so bad happens that a terrible sadness is carried with the soul and the soul can't rest. And sometimes just sometimes the crow can bring that soul back to put the wrong things right. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Flex 2.0
Hallo alle zusammen, als neues Mitglied des flashforums wollte ich hiermit alle Mitglileder gruessen. Obwohl ich ueberhaupt keine Flash-Erfahrung besitze, werde ich mich die naechste Zeit intensiv mit Flex 2.0 und ColdFusion beschaeftigen. Hierbei hoffe ich auf eure konstruktive Hilfe. Besteht bitte evtl. die Moeglichkeit auf einen separaten Flex-Subforum ? Danke Pyrrhus |
| | |
| | #9 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wir denken auch darüber nach, einen eigenen Bereich auf erster Ebene zum Thema zu machen. Diese Entscheidung steht aber noch aus (hängt von vielen Faktoren ab, die in erster Linie die kritische Masse betreffen, die wir brauchen, damit ein Forum angenommen wird). Gruß, Sascha. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
|
So ich hab mich jetzt mal wieder ein bisschen über Flex informiert. Hab ich es richtig verstanden dass die SDK für einen Prozessor im Prinzip komplett umsonst ist, und nur die IDE kostet? Was für alternative IDEs gibt es? Brauche ich die Flex Data Services? Was muss ich alles am Server installieren? Geändert von CHRIZZZLIE (31-07-2006 um 21:55 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
flexfrage in flexthread verschoben
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |