| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Der Karlsruher ISP Schlund + Partner ergaenzt sein Produktspektrum jetzt um ADSL-Zugaenge. Dabei bietet Schlund unter anderem eine Flatrate fuer den schnellen DSL-Zugang der Telekom, T-DSL 1500, an. Die Telekom selbst hat ueber ihre Tochter T-Online fuer T-DSL 1500 nur zeit- und volumenabhaengige Tarife im Angebot. Ueber einen Router duerfen auch mehrere Rechner denselben DSL-Zugang nutzen. [mehr] (Quelle: Golem)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
mein kommentar: schönes angebot. vor allem da t-online für seine flat in zukunft auch 29€ berappt. es gibt bei schlund&partner 2 versionen mit dsl 1500. 1) 10 Gig traffic + netzwerk erlaubt = 29,90€ 2) unlimited traffic + netzwerk erlaubt = 49,90€ ich würde sofort packet 1 nehmen wenn nicht... ...dies fußnote wäre [schlund] Voraussetzung ist ein T-DSL bezw. T-DSL 1500-Anschluss der Deutschen Telekom AG. DSL 1.536 inkl. 10 GB Datenvolumen im Monat 29,90 EUR/Monat, jedes weitere MB 1 Cent, DSL 1.536 FLAT 49,90 EUR/Monat ohne Volumenbegrenzung. 3 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist, monatliche Abrechnung. Grundpreis T-DSL ab 12,99 EUR/Monat. T-DSL kostet bei vorhandenem T-DSL Anschluss nur 9,99 EUR/Monat mehr. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Neuanmeldung und Selbstmontage 74,95 EUR (ab 01.01.2003 99,95 EUR). Modem 19 EUR anstatt 199 EUR, Fritz!Card 49 EUR anstatt 149 EUR sowie Router 99 EUR anstatt 270 EUR (Router nicht für Einzelplatzlösungen) nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL bei der Deutschen Telekom AG und einem DSL-Zugang von Schlund + Partner. [/schlund] d.h. doch, wer dsl 1500 will, muss an die telekom 9,99€ pro monat meht abrüsten. isses das wert? meist liegt der engpass nicht an dsl sondern an dem server auf dem das erwünschte objekt liegt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Jo, mir reichen 90 kb/s völlig, was nervt ist der Upload Speed, und da ist das 1500 Angebot voll fürn Po, mit grad mal 192 kbit.... hätt so gerne QSC mit 1024/256, aber irgendwie scheu ich mich zu wechseln |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Dresden
|
Ich habe QSC und wenn ich so sehe was die TDSLer so des Öfteren für annormale Probleme haben, bin ich echt froh ne geile Alternative zu haben. So spare ich mir meinen Festnetz/ISDN Anschluss....und das sind ja auch immerhin 50 DM (bzw. 25 € den Monat). Denn Genion deckt fast 1/3 von Dresden mit der Homezone ab, dass fast immer wo ich so regelmässig bin, meine 3-5 Cent die Minute zahle.... O2 Genion + QDSL = DIE GEILSTE SINGLEDASEINS-ALTERNATIVE DIE ES GIBT! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
@bak: dem kann ich nur zustimmen, besser geht's nicht
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Dresden
| http://www.q-dsl-home.de/ Ich als Student zahle meine 49 € und hab dafür meine rundum stabile OneMegabitflat! Und bei Genion telefonier ich echt wie n Hecht und komme nie über 40 € im Monat...weiss auch net warum....und die bei Vodafone telefonieren vielleicht nur halb soviel und ham trotzdem Rechnungen von 150 - 200 €... Die armen Säcke! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
habe gerade heute morgen mit nem guten freund in LA telefoniert... der bschimpft mich immer als 'lügner', wenn ich sage, dass wir hier mit 90kb hausen, bzw. mit 4,5kB !!! er wollte mir schon mal den unterschied zwischen kB und mB erklären... er hat : 26mB leitung übern strom...inkl. telefon/tv etc...und zahlt immo 19$ im monat... warte wohl doch auf AT&T... greetz kelor |
| | |
| | #12 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Nur darf man nicht vergessen in den Statten kannst du sollche Leitungen nur in Grossstädten bekommen und auf dem Lande bist du wirklich am Arm dran. Solch ein Anschluss bringt oftmals keinen wirklichen Vorteil. Da ein grossteil der USA immer noch mit Steinzeit-Technik ausgestattet ist ![]() Wir können mit unseren Glasfasern richtig glücklich sein. mfg Matze K. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
| Zitat:
schlichtweg zu blöde. bsp Leipzig. da liegen glasfaser, nur ist der das zu teuer, man müsste nämlich die hardware in den verteilen austauschen, und so haben alle haushalte die einen glasfaseranschluss haben, nur isdn LOL - da da da da da - telekom - großartig. dabei sind mit glasfaser terrabit möglich. vor nem jahr kam zu uns irgend so nen guru an die uni und hat uns einen vorteil gehalten. über highspeed-internet. der war genial. seine worte: "ich lass hier keinen raus der behauptet dsl wäre high speed internet. high speed fängt bei terrabit ab. dass ist high speed. und wir brauchen terrabit. stellen sie sich vor sie wollen eine 3d videokonferenz machen mit 10 gesprächspartnern. da wird jeder vorn 4-5 kameras aufgenommen. da kommen allerhand daten zusammen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |