| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| FlashTracer 1.3.1 für FireFox Sidebar
Hallo Allerseits, Alessandro Crugnola aka Sepiroth hat uns eine feine Extension für den Firefox geschrieben, die trace-Aufrufe aus Flashfilmen im Sidebar des Firefox wiedergibt. Download hier: https://addons.mozilla.org/firefox/3469/ Der Debugplayer ist dafür zwingend erforderlich. Klasse Tool, löst bei mir Afterthought ab. Danke an Lars Gerckens für den Hinweis.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sehr cool...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
In der letzten Zeit bin ich wieder bei trace und tail -f flashlog.txt gelandet. tail gibt es z.B. in Cygwin. Einfach ist gut. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
zudem ging mir version 2 mit den scrollproblemen und dem "always on top" ziemlich auf die nerven. funktioniert die extension auch bei den macianern?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
sehr fein! c.
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
um das ganze "manuell" -und browserübergreifend- zu veranstalten kann man auch folgendermaßen vorgehen: in c:\Dokumente und Einstellungen\DeinLoginName\ eine datei namens "mm.cfg" anlegen. (auf dem mac -hab ich mir sagen lassen- muss die mm.cfg auf die "mac hd" in /Library/Application Support/Macromedia/) in diese datei folgendes reinschreiben: Code: ErrorReportingEnable=1 TraceOutputFileEnable=1 MaxWarnings=10 TraceOutputFileName=C:\Dokumente und Einstellungen\DeinLoginName\flashlog.txt die flashlog.txt wird (sobald was getraced wird) automatisch am angegebenen ort erstellt und die (browser-) traces werden dort reingeschrieben. darauf achten, dass im browser ein debugplayer installiert ist !! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, sehr feine sache! danke schön
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |