| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kurz vor Ostern ging flashpower.de mit vollem Programm an den Start. Ostereier gibt es auf dieser Seite zwar weniger aber dafür ActionScript vom feinsten. Auf flashpower.de finden fortgeschrittene Flash-Entwickler eine Ressource für High-End-Scripte, konzipiert als Platz für den Austausch objektorientierter Programmiertechniken in ActionScript. Micha Schmidt (www.loopfruit.com), Holger Kohnen (www.flashfanatiker.de), Matthias Kannengiesser, (www.flashstar.de) und Rena Hermann (www.rena-hermann.de) - die meisten von Euch werden sie kennen - setzen dabei auf den Communitygedanken der Programmierer und ihre Bereitschaft, Wissen weiter zu geben und damit auch von dem anderer zu profitieren. Das Projekt funktioniert also nach dem Prinzip "Give&Take", wobei jeder gibt, was er kann und nimmt, was er braucht. Moderner Kommunismus im virtuellen Zeitalter? Nun - warum auch nicht? Das Team von flashpower.de lernte sich im Flashforum kennen. Hier - genauer gesagt in diesem Beitrag entstand auch die Idee zu diesem Projekt, das für die Gründer zum einen inhaltlich spannend war und auch eine menschliche Herausforderung: Bis hin zum offiziellen Start von flashpower.de kannten sich fast alle nur "zeilenweise" über die schriftliche Kommunikation im Internet. Noch ist flashpower.de in deutscher Sprache gehalten. Aber schon bald wird auch eine englische Version zur Verfügung stehen. Damit steht dann einem internationalen Know-how-Transfer nichts mehr im Wege. --> http://www.flashpower.de
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
yeah! Klasse Seite und super kompetente Leute. ![]() Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
danke ![]() zum flashpower-team nochmal: da hat einer in unserem "pressetext" glatt die doch im einen oder anderen fall bekannteren nicks vergessen. ich wars nicht! ... naja doch, ich war's .also damit ihr euch nicht fragt, wer denn nun wer ist ... Micha Schmidt -> dassoud Holger Kohnen -> hOk (oder komplett: -= hOk =-) Matthias Kannengiesser -> Madokan Rena Hermann -> rena grüßle rena Geändert von rena (27-03-2002 um 01:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: München
|
hallo flashpower team, ich hoffe das die seite genauso gut ankommt wie das forum ;-) aber mal erhlich jetzt können wir nur hoffen das das forum nicht darunter leidet und alle nur noch die fl-power seite besuchen bin auf jedenfall gespannt was da noch so kommt. und wie sagt madokan so gerne; Be inspired... also lassen wir uns überraschen is ja bald ostern
__________________ mfg. mario mod@ root_alpha www.afx-portal.de Pro & Scr |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Jau, hoffe auch mal, dass das Forum darunter nicht leidet ![]() Denke aber eher, das die Forum die Plattform des Austausches dazu sein kann und hoffe, das die Sachen aus Flashpower.de sich hier auch wiederfinden und hier diskutiert werden... Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Re: Flashpower.de ist online Zitat:
![]() Zitat:
danke jedenfalls @all ![]() gruß rena | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Niemals wird es ein Forum auf Flashpower geben ! Wir bleiben dem Forum treu... Und denkt dran Anregungen, Kritik und tatkräftige Mithilfe erwünscht ![]() mfg Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashpower.de ist online
hallo, na das sind gute neuigkeiten das es auf flashpower kein forum geben wird, denn sonst müste ich mir richtig gedanken machen welsche startseite ich im ie. festlege madokan........................................... .................. eine frage hätte ich! mir ist leider nicht möglich am 19. in berlin zu sein deshalb wollte ich mal fragen ob du/ihr auch etwas schriftliches zu eurem meeting day in sachen fl.mx ins netz stellt!?. .................................................. .................................................. .... ach ja noch was, weiss jemand von euch wann den mal ein tut-buch auf den markt kommt für fl.mx ???
| | |
| | #10 (permalink) |
| Mach sie platt! Registriert seit: Mar 2002 Ort: Ger - RS
|
Das ist die Hammer Idee! Schönes design...wirklich...eigentlich sehr originell!... Ich hoffe es wird genau so gut wie im flash forum.
__________________ www | Exo2geN | com |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flashpower.de ist online coole sache madokan,so wie ich dich einschätze wirsd du es auch irgendwo posten oder ??. für eine info wäre ich sehr dankbar, bis die tage und frohes flashen
| | |
| | #15 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Schöne Seite... Oben das Bild ist echt ne sehr geile Idee! Bin mal gespannt was da so passiert! Das Flashforum expandiert derzeit ja echt heftig! Peaze! EDIT: Bin nun registriert! Der Inhalt ist sehr spezifisch... Gut gemacht!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! Geändert von JanG (03-04-2002 um 14:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |