| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Eugene Potapenko hat wieder zugeschlagen und zwar mit Flashout. Es handelt sich um ein Eclipse plugin, welches die Betrachtung von SWF-Dateien in Eclipse ermöglicht. In Kombination mit dem ActionScript 2 Plugin und dem MTASC-Compiler hat man eine brauchbare Zusammenstellung. mehr hier: http://www.potapenko.com/flashout/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
LOL da jammer ich gestern noch das es kein FLashout für Linux gibt und jetzt das ![]() Super da freut sich mein Linux und meine nerfen ![]() mfg
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer Geändert von Seedianer (14-06-2005 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Prinzmensch Registriert seit: Dec 2001 Ort: Stuttgart
| Funktioniert bei mir nicht...
Hab gerade die Version 0.2.0.7 runtergeladen und ins Eclipse Plugins Verzeichnis geschoben... während die alte Version funktioniert hat, sehe ich bei der aktuellen keine Möglichkeiten die Preferences einzustellen. Unter dem Tab "Compilation status/preferences" sehe ich statt Eingabefeldern nur eine leere graue Maske... Habe die aktuellste Eclipse Version und Java 5. Hat jemand ähnliche Probleme? Gruß, Sascha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
jo. geht mir auch so. hab den vormittag damit verbracht nach fixes zu suchen, aber leider ohne erfolg... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
toll. das hilft ungemein...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #8 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
sorry aber was soll ich groß helfen weiß ja nicht mal welches BS ihr benutzt. Also bei mir läufts mit der eclipse version 3.1 unter debian linux und zwar ohne mucken.
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hm, dann werd ich mal n update versuchen.. ![]() Edit: quark, hab doch schon über eclipse das update installieren lassen. trotzdem klappts nicht.. hat noch jemand ne idee ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (17-06-2005 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Prinzmensch Registriert seit: Dec 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Probiers mal aus... Und dann nice Weekend und viel Spass beim Flashout testen! Funktioniert echt klasse... Sascha | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |