| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| [FlashLite]Die Gewinner stehen fest
Der von Macromedia vor einiger Zeit gestartete Contest zum Thema Anwendungen für FlashLite ist beendet. Auf http://www.macromedia.com/devnet/dev...e_winners.html könnt ihr euch die Beiträge der Gewinner anschauen. Sehr interessant zu sehen, was mit FlashLite möglich ist. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
yup, bin ich heut auch schon drüber 'gestolpert' ![]() leider reich die knete noch nich für ein test-mobile-device... ![]() bin
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Ein Blick über die Ozeane verspricht sehr viel... Wenn es hier nur annähernd so angenommen wird wie in Japan oder Amerika wird es auf diesem Gebiet noch sehr spannend! Beispiel und wen´s interessiert hier noch mehr links zu dem Thema: mobile videos Flash Devices Flash Lite Flash Mobile E68 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Master of Desaster Registriert seit: Dec 2003 Ort: weltweit
| Flash Lite Player nur Probleme
Da verkauft Macromedia den Flash Lite 1.1 Player für Nokia 3650 und dann zeigt er immer nur Lizenzfehler an. Kein Support usw. Das nennt man Leistungsbetrug!! Vorsicht!!
__________________ didi |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Das hatte ich beim 6630 auch mal. Es wurde dann gemeldet, dass es keine gültige Lizens gäbe oder Ähnliches. Nach einem Neustart des Handys ging es aber wieder. Ich kann es mir nicht ganz erklären, da ja vorher und nachher der Flash Lite Player einwandfrei funktioniert hat. Wenn er bei Dir gar nicht geht tippe ich darauf, dass die Nummer nicht korrekt eingegeben wurde. Flash Lite ist aber geil! Bis dann.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |