| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Flashkiller von MS (mal wieder)
Der Artikel beschreibt Gerüchte, dass Microsoft eine Entwicklungsumgebung für Multimediainhalte in die nächste Betriebssystemversion Longhorn integrieren will, die möglicherweise dazu führen, dass Flash/Director aus dem PC-Markt gedrängt werden http://www.atnewyork.com/news/article.php/3104381 Die haben das wohl schon öfter probiert, genauso wie Adobe. Ob es klappt wird sich zeigen. 2006 soll Longhorn veröffentlicht werden. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Na dann bin ich ja froh, dass MM bis dahin noch mindestens 3 neue Versionen veröffentlichen kann ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
longhorn ist sowieso mist.. totale überwachung und entmündigung des anwenders.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
aber jetzt wirds noch schlimmer.. und alles unter dem Vorwand der Sicherheit.. haha.. T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
stimmt .. aber ich tät mir da noch keine gedanken machen .... bis langhorn kommt dauert es doch noch ein paar jahre .. und dann noch mindestens 2-3 weitere bis man wirklich updaten muss ... das ist dann 2009/09 .... bis dahin ist linux vielleicht endlich eine echte alternative
__________________ kid a |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
na will ich doch hoffen ![]() T
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
| Zitat:
ansonsten bla bla, inklusive der einschätzung, dass die neueste flash-version langsam VisualBasic- Niveau erreicht. hoffentlich sind die microsoft- entwickler fitter als dieser journalist! wenn dem so ist, freu ich mich mal auf XAML à propos: weiss jemand nen deutschen (oder richtig guten englischen) artikel über XAML? ich find hier ausser der ms-technote nur widersprüchliches zeugs... | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| hmmm ja schön Registriert seit: Jan 2003 Ort: Zwickau
|
Ich glaub nicht, das MM speziell Flash und Director durch MS-Software so schnell vom Markt gedrängt werden. Schaut man sich an wie lang MM schon entwickelt und wie oft neue Updates und neue Versionen auf den Markt kommen dann glaube ich kaum, das es MS schafft was professionelles und besseres (die Leutz sollen ja auch nen Grund haben umzusteigen) in kürzester Zeit auf den Markt zu werfen, nicht MS und außerdem würde das doch eh wieder in nen Gerichtskrieg ausarten, wegen Monopolisierung. Aber es ergäben sich dann daraus völlig neue Optionen wie "animierte Überwachung" oder so.... Gruß Marcus Geändert von MarcusAK81 (05-11-2003 um 17:49 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wollte MS nicht mal MM kaufen? da war doch mal ein Gerücht oder mehr als nur ein gerücht?
| | |
| | #13 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
... ich fänd dass Super dann ist mein MSSWF endlich sicher ![]() ...kein PlugIN mehr und keine Kunden die machen sich dass nämlich dann mit PowerPoint und Word selbst
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (05-11-2003 um 18:34 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
Mit der integrierten ani kann man sich dann das angucken. Oder es gibt einen Bill Gates, der sich anhand der web cam aufnahmen bewegt ....
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Was solls. Und wenn schon: Bis die Burschen so weit sind, haben wir hier längst ne so fette Bandbreite zur Verfügung, dass wir den Bauern mit animierten GiFs nachbauen können, ohne uns Sorgen über Wartezeiten machen zu müssen. *Please wait until loading 2,0 GB of Bitmaps* _back to the roots
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |