| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebes Flashforum, aufgrund der Nachfrage haben wir hier ein kleines Paket geschnürt, welches es ermöglicht, dass ihr ein Flashforum T-Shirt plus Agenda erwerben könnt. Für einen Unkostenbeitrag von Euro 20,- plus Versand schicken wir Euch gerne ein Paket zu. Das T-Shirt ist in folgenden Größen erhältlich: - M (leider ausverkauft!) - L - XL - XXL (nur noch wenige vorrätig) Die Agenda umfasst 68 Seiten und enthält interessante Vorträge von folgenden Autoren/Referenten: - Matthias Kannengießer - Dominik Lamar - Ulrich Leschak (Nichts ist leichter als eine gute Idee zu haben!) - Thomas Wagner - Pepworks - Holger Eggert - Sascha Wolter - Saban Ünlü Wer Interesse hat meldet sich bitte bei marc (marc@flashforum.de).
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #2 (permalink) |
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #3 (permalink) |
| Foto Agenda & Shirt
| |
| | #4 (permalink) |
| T-Shirt
| |
| | #5 (permalink) |
| T-Shirt verpackt
| |
| | #10 (permalink) |
| ----------!--------- Registriert seit: Feb 2002 Ort: hannover
|
@aevo: das ist nun mal ansichtssache... ...das erste was ich dachste, als ich das shirt sah, war 'woah, v-ausschnitt... super' ...also für träger mit brusthaartoupet eine ganz tolle geschichte gruss, svair p.s.: ..nur so ganz nebenbei, fahre jetzt zum kunden und habe wichtigen termin. wer dies liest bitte DAUMEN DRÜCKEN, danke |
| |
| | #11 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Jan 2002 Ort: berlin
|
@svair: *daumendrück* Aber in der heutigen Zeit stehen doch keine Fraue mehr auf Brustbehaarung ... da ist doch ein V-Ausschnitt nur vorteilhaft bei blanker Brust *schnellbrustrasierbevort-shirtkommt* |
| |
| | #12 (permalink) |
|
Der eine mag den V Ausschnitt, der andere nicht. Ist halt eben alles Geschmackssache. ![]() Grüße, marc
| |
| | #14 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Jepp! V Kragen und die Farbe sind nicht mein Fall... Marc weiss es ja eh schon... ![]() Peaze! P.S. Sind denn soviele übergeblieben????
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |