| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebe Flashforum Gemeinde (und vor allem die, die sich neu anmelden und das evtl vorher lesen), seit unserem Umzug auf einen neuen Server am Mittwoch, stimmt etwas mit der Sendmail-Funktion nicht. Das Forum verschickt keine Bestätigungmails und somit auch keine Aktivierungsmail für neue Benutzer und keine Passwörter-Mails für Leute, die Ihr Passwort vergessen haben. Wir haben das bereits Mittwoch Abend an Hosteurope weiter gegeben und warten auf Reaktion. Wir bitten dies zu entschuldigen und können Übergangsweise nur anbieten bei vergessenen Passwörtern und neuen Benutzern, die wegen der nicht verschickten Aktivierungsmail nicht endgültig registriert werden können, eine Mail an mich zu schicken, damit ich das dann per Hand erledige. Mailadresse: marc@flashforum.de Grüße, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Und das ist nicht untertrieben. Leider fühlt sich dort niemand so richtig zuständig. ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| Zitat:
*scherz* Schau doch noch mal ins Nachrichtenforum ! ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das Ausschalten der Suchfunktion dient der Fehlerfindung. Man bat uns Seitens Hosteurope diese vorrübergehend zu deaktivieren, weil man sehen will, ob deren Probleme damit zusammne hängen. Frage mich nur, warum es vorher lief?! Grüße, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |