| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
Hallo ![]() Unter http://www.flash4all.de/fk2003/ könnt Ihr Euch ab sofort Fotos von der Flashforum Konferenz 2003 (Offenbach) anschauen. Die Bilder sind von verschiedenen Usern bereitgestellt worden. Solltet Ihr auch Eure Bilder/Videos von der Konferenz veröffentlichen wollen´, dann schickt mir bitte eine mail (Thorsten"at"Flash4all.de) Update: hab die Galerie um den "Fun-Bilder" Bereich erweitert.. hier werden Bilder mit Sprechblasen veröffentlicht. solltet ihr auch ein witziges Bild gemacht haben (dauert ja nicht lange) dann schickt es bitte an Thorsten"at"Flash4all.de damit ich es veröffentlichen kann. Viel Spass mit den Bildern. Gruss Thorsten P.s. thx an Zeus für das von ihm heute nacht gecodete php script, da mein Flash4all server kein mysql hat (dafür aber unlimited traffic, was ja bei uns wichtiger ist, gell? *fg)
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
geile bilder muss scho endsgeil gewesen sein ExarKun
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Sind schon pa nette Fotos bei... Mir ist nur aufgefallen, das meistens (wenn nicht sogar immer) Kelor der letzte ist... *G* Wäre cool, wenn die fotos auch namen hätten (wie bei smirgels), wo man mehrere leutz erkennen kann. Peaze! Edit: Derjenige, der die idee für den Becher hatte, kann sich mal bitte ne runde loben! *g* Sehr geile Idee!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
| Zitat:
ich wollte meine Fotos nicht mit so Texten "verschandeln" ![]() T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
So drücken sich also landwirte vor der Arbeit! peaze! P.S. Ist ja verständlich bei 128 Fotos...
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
@Thorsten THX für die Bilder...sind echt coole dabei ![]() Kleine Frage.... Kann man sich die ganzen Bilder von Dir in einer Zip Downloaden, oder muss ich jetzt wirklich alle Bilder klicken und speichern unter sagen ? Wollte gerne alles für mich auf meiner Daten CD speichern.... Gruß
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@beach: das script staucht nichts.. das war ich aus versehen bei stapelverabreitung..ist mir jetzt erst aufgefallen...kann ich ändern..welche bilder sind es? *gg* (bin zu faul alle durchzuchecken) also keine sorge um die hochformat bilder @sven g: kann ich machen.. aber dauert noch etwas ja?
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Kein Thema, eilt ja nicht. Wollst Du den Link dann hier im Forum posten oder sollen wir das per eMail klären ? Gruß
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
@ thorsten: bin gerade meine 2 versionen des videos am uploaden. hatte mit einem server probleme und hoffe, dass es jetzt klappt. ich schicke dir mal die links rüber. eine version ist für dsl und andere für isdn. ansonsten danke an dich und an zeusmedia und natürlich die fotografen, die versucht hatten aus meinem gesicht das beste zu machen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@beach: next <-> previous hat dein Browser ![]() wollten wir ja machen.. aber ist schlecht wegen der Kommentare und dem script. sollte so einfach wie möglich werden.. desweiteren ist sowas dann schlecht wenn man mal ein Bild löscht.. dann kommt alles durcheinander. T.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |