| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| [Flashforum Konferenz 2006] Erste Themen online
Hallo zusammen, wir haben einen ersten Schwung Themen auf die Schnelle unter http://www.flashforum.de/forum/flashforum-konferenz-2006/ platziert. Aber keine Angst, das ist erst der Anfang. Da kommt noch mehr. Und noch sind wir offen, für Vorschläge .Liebe Grüße, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hi Sascha, sind schon ein paar interessante Sachen dabei. Bin mal gespannt, was noch kommt. Momentan alles noch ein bisschen eintönig, zig mal AS3 und Video, in ganz andere Richtungen gehts quasi gar nicht. Auf Ulrich Leschak bin ich mal wieder ganz besonders gespannt, hat mir bisher immer gut gefallen. Mal abgesehen von den Beiträgen, freu ich mich euch alle mal wíeder zu sehen lg sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Sauber ... sehr zukunftweisend, gewürzt mit Kreativität, etwas Philosophie und der einen oder anderen Prise Praktischem für des Freelancers Alltag. So kommt's bei mir zumindest an - gefällt mir. ![]() Bin gespannt was noch so alles anfällt. Was zu Design/Konzept/Arbeitsabläufe in einem Projekt wäre noch gut oder sowas, oder? ![]() Grüße Rena |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@Sebastian: Na ja, das sieht nru auf den ersten Blick so aus. Flex ist dabei, Usability, AJAX/Dreamweaver... Was noch kommt sind Flash Lite und mehr Anwendungsbeispiele und und und. Da warten wir aber noch auf Feedback. Was würdest Du Dir denn noch wünschen? Grüße, Sascha. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ja, war natürlich etwas übertrieben ausgedrückt, gibt auch einzelne Vorträge, die in andere Richtungen gehen. Thematisch erdrückt AS3 und Softwarearchitektur bzw. ähnliches aber doch sehr, also die Mischung könnte einfach besser sein, was ja letztendlich an der vorhandenen Auswahl liegt. Für mich ist immer interessant was ich aus Vorträgen mitnehme, aber ist sicherlich bei den meisten so. Und ab einem gewissen Level gehts dann in erster Linie um Inspiration und da fehlen mir dann doch noch ein paar Leute aus der kreativen Ecke. Wäre klasse, wenn sich da noch der ein oder andere finden lässt. Oder ums anders zu sagen: Das sind momentan fast alles Vorträge, die fortgeschrittene Flashprogrammierer ansprechen, aber weder für Anfänger, Profis oder Leute mit anderer fachlicher Herkunft ist was dabei. lg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Das ist immer sehr schwer jemanden zu finden, der das alles abdeckt und dann auch noch gut rüber bringt. Wir werden aller Voraussicht noch einen Vortragenden dabei haben, der ein Projekt und dessen Abwicklung aufzeigt. Er ist aber Entwickler und wird daher weniger über die Planung und das Design referrieren. Genau was du sagst fände ich auch einmal spannend. Aber das ist ungemein schwer sowas zu realisieren.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich hab jetzt mal gezählt: Wir sind schon bei dreißig und es kommen noch ein paar Sachen. Werden wohl so um die 35 bis 40 Vorträge werden (ich weiß garnicht, ob wir überhaupt so viele Räume und so viel Zeit haben ). Das ist Rekord für unseren Event...Liebe Grüße, Sascha. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
ich (als nicht teilnehmer) würde mir wünschen etwas über red5(ich weiss schon wieder video) und osflash.org zu hören. etwas mit interaktion zwischen java + flash und anderen sprachen zu lernen mal alternativen kennen zu lernen um abwägen zu können... ... ich bin nicht auf flash / flex / adobe beschränkt... und ihr? |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
osflash macht der nico sicherlich auch in seinem vortrag. red5 haben wir leider keinen referenten gefunden und jetzt ist das video-thema auch bereits recht stark besetzt. aber sicherlich kann man remo oder greg darum bitten, auch darauf mal einzugehen. dafür ist das themen-forum ja gedacht, um sich dort auch mir den referenten auszutauschen (sofern die zeit haben und dort auch rein schauen). grüße, sascha. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| gibts wohl auch ausser jo. bauch keinen in deutschland.... (java core entwickler beim red5projekt) die anderen entwickler leben verteilt... aber ich denke das das fms thema das sicherlich auch abdecken werden kann.. zumindest clientserver geschichten ... auch wenn da wohl gerade der sping2 framework teil der 0.6 version von red5 nicht bei sein wird ... was sehr schade wäre... aber entwicklungen geht oft schneller als man lernen kann... und das wär zu spezifisch...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |