| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| [Flashforum Konferenz 2006] 10 Jahre Flash
Die sechste Ausgabe der Flashforum Konferenz wird ebenso vielfältig wie die Geschichte von Flash: Die gestalterischen Wurzeln und die zunehmende Verbreitung im Business-Umfeld lassen die Flash Plattform mehr denn je als führende Technologie im Internet erscheinen. Aber auch das viel zitierte Web 2.0 und Rich Internet Applications sind ohne Flash und Flex kaum denkbar. Und genau zu diesen vielfältigen Themen findet dieses Jahr in Düsseldorf am Sonntag dem 19. und Montag dem 20. November die größte deutschsprachige Konferenz in einem zum modernen Tagungshotel ausgebauten denkmalgeschützten Gebäude statt. Der Eintrittspreis liegt dank der Unterstützung von Adobe für Frühbucher bei € 99,- inkl. MwSt. für beide Tage. Auch dieses Jahr sind die Teilnehmerplätze knapp, weshalb wir zu einer Frühzeitigen Anmeldung unter http://www.flashforum.de/ffk06/register.php raten. Weiter Informationen rund um die Veranstaltung und deren Inhalte finden sich in Kürze unter http://www.flashforum.de/ffk06. Beste Grüße, Sascha und Marc. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ach, warst also schneller 0911-1 ?(Musste noch überlegen ob ich Student auswählen soll, daher gewartet )Na ja, wie schon gesagt passt mir der 20. eigentlich nicht so, aber wird dann eben passend gemacht. Was man nicht alles tut, um die Leute mal wieder zu sehen ![]() lg Geändert von sebastian (11-09-2006 um 13:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Kann man da mit Isomatte auf der Erde pennen, oder meint ihr die Lokalität erlaubt auch die Buchung von einem Zimmer? Hat vielleicht jemand privat ein schmales Plätzchen für mich? Bin weiblich, 165cm, blond, 90-60-70, weiblich´- ähhh - ich bin ein Kerl und schon fest vergeben
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ja, im »Tagungshotel« gibts auch Zimmer (siehe Website). Aber weiß nicht, wie das an den Tagen ist, weil da ja wahrscheinlich das ganze Haus gebucht ist. Aber ist ja auch egal. Wäre nur sicherlich ganz nett, wenn möglichst viele Leute in einem Hotel sind. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>Einzelzimmer, Economy 72 - 185 € Hmm, die Hotelpreise sind ein bißchen über meinem Budget. >Zustellbett (ab 10 Jahre) 30 € Aber ich kann es dann ja mal mit dem Zustellbett probieren, denn Flash ist ja schon 10 Jahre! ![]() Ob die mir das Bett auch zustellen! Boah, wat'n Kalauer! gruß, gaspode |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Viele Zimmer wird es im Hotel nicht mehr geben. Direkt um die Ecke soll aber noch ein schickes Hotel sein. Mal sehen ob ich das für euch ausfindig machen kann.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
@ Unterkunft Suchende: www.booking.com ![]() Hmm meine halbe Family wohnt in D'Dorf, da kann ich ja eigentlich mal n bissl Flash in ein nettes Familienwochenende einstreuen... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
öhm...was kostet ein wien-düsseldorf-wien flugticket....jemand ahnung?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Tipp für die Anfahrt ... Früh gebucht bietet die Bahn bei Anreise schon am Samstag 50 (Kriterium wenn ich das richtig gelesen hab ist der Verbleib von Samstag auf Sonntag), bei Anreise am Sonntag 25 Prozent Nachlass. Und das inkl. weiterer Mitfahrerrabatte (jeweils nochmal die Hälfte). Z.B. für eine Gruppe von sechs schon am Samstag abend aus Stuttgart Anreisenden (mit Zugbindung für hin und zurück) könnte das dann möglicherweise unter oder um 50 Euronen für Hin- und Rückfahrt pro Person sein ... wenn ich das dort richtig gelesen habe, müßte man nochmal genauer durchrechnen bzw. anfragen. @Marc Gibt's wieder so Anfahrtsthreads à la "wer mit wem" und so? Für Bahnreisende, die sich in Gruppen zusammenschließen wollen vielleicht am besten so früh wie möglich, die Kontingente für die wirklich lohnenden Spartarife sind ja knapp. ![]() Grüße Rena ... blockt schonmal den Termin Edit: @andretti ... ich glaub AirBerlin fliegt ganz günstig die Strecke. Mußt auf die "augenscheinlichen" Lockpreise aber noch Gebühren/Steuern oder so draufrechnen, denk ich mal - musst selbst nachschauen. Aber am besten auch mal googeln. Geändert von rena (12-09-2006 um 00:25 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ja Rena, richte ich ein...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |