| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| [Flashforum-Konferenz 2003] Eintrittspreise
Hallo Zusammen, wir haben es endlich geschafft und für die Flashforum-Konferenz am 18. und 19. Juli in Offenbach die Eintrittspreise bestimmt. Es gibt zwei Phasen des Vorverkaufs: Frühbucher (07.04.2003 bis 19.05.2003) und der Normalpreis (ab dem 20.05.2003). Studenten, Schüler und Zivieldienstleistende zahlen in der Frühbucherphase Euro 29,- zzgl. Euro 7,- Bearbeitungspauschale inkl. MwSt. Sonstige Frühbucher zahlen Euro 69,- zzgl. Euro 7,- Bearbeitungspauschale inkl. MwSt. Der Normalpreis beträgt für alle Euro 99,- zzgl. Euro 7,- Bearbeitungspauschale inkl. MwSt. Die Anmeldeseite fidnet Ihr unter www.flashforum.de/konferenz. Die Festlegung der Inhalte kann sich aber noch ein wenig hinziehen (mit Saban Ünlü und Ulrich Leschak haben wir aber schon die Zusage zweier Highlights der letzten Konferenz - natürlich mit neuen Inhalten ).Gruss, Sascha. Edit: Editiert am 6. April 2003 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
sehr gute preise... *freu*auszubildende sind schüler oder eher nicht? T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
| Zitat:
![]() Ciao, Adriaan | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
annihulli, also ich finde 69euro für 2 tage auch superokay...und ausserdem vielleicht übernimmt es ja der eine oder andere chef ![]() wie gesagt.. die preise für 2 tage konferenz sind klasse..vor allem Leschak wird bestimmt wieder gut T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
super fairer preis. also über 69 taler kann sich wohl niemand beschweren..... jetzt muss ich nur noch meinen chef davon überzeugen oder urlaub nehmen......
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: München
|
Die Preise sind wirklich perfekt. Wenn jetzt noch die elende Eigenwerbung einiger Redner wegfällt, und wirklich jeder von ihnen etwas neues erzählen kann, dann wird es ja evtl. so prickelnd wie die erste Konferenz. PS: Wir sollten jetzt mal anfangen Fahrgemeinschaften für die Bahn zu bilden. Ich werde schonmal einen Thread im Konferenzen&Treffen Forum erstellen für München |
| | |
| | #13 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
das mit den fahrgemeinschaften ist eine gute idee. sobald anmelden geht, werden wir dafür am besten eineneigenen bereich aufmachen. gibt sihcerlich eine menge leute, die das interessiert... gruss, sascha. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Super Preis !!! Da wird es meiner einer wohl endlich mal schaffen, zu einem FF-Treffen zu kommen... (Fährt wer über Halle/Leipzig )tanti saluti, phedrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
wow, sascha. echt klasse. 36 eur sind im vergleich zu 210 eur im vorjahr doch ne enorme besserung da kann man dann auch mal ne runde ausgeben.. ![]() meld mich dann gleich nächste woche an... viele grüße, Sebastian Geändert von sebastian (31-03-2003 um 19:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |