| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flashforum Konferenz 04 [update]
Hi, inzwischen sind fast alle Referenten mit ihren Themen gelistet. Ein erneuter Blick auf die Konferenz-Site lohnt sich also... ![]() marc Link: Flashforum Konferenz 2004 - Die Themen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| hmm
es fehlen drei referenten und bei einem von denen die da sind fehlen die themen...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
naja, sowohl sven dölle als auch stefan prestele sind bei macromedia deutschland. von stefan prestele erwarte ich das übliche "mm-marketing-blabla" (nicht bös gemeint)
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (16-04-2004 um 00:05 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| hmm
Stimmt. Martin Buchmann ist auch von macromedia....
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Jap.. Die drei nichtg verlinkten sind von Macromedia. Was sie genau machen werden wir selber noch erfahren. Die Beschreibungen von Mike Chambers werden wohl auch nicht mehr, und wenn dann auf englisch, kommen. Die titel sind heir auch recht aussagekräftig, wie ich meine. Saban wird aller vorausicht nach komponenten machen. Ob er noch einen zweiten Vortrag macht, steht dieses Jahr aus verständlichen Grünen nicht fest. Lieben Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |