| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [flashforum konferenz 04]: Erste Referenten stehen fest
Die vierte Ausgabe der Flashforum Konferenz findet am 24. und 25. Mai 2004 in der Medienmetropole Düsseldorf statt. Auch diesmal erwarten wir bei Eintrittspreisen ab € 69,- für zwei Tage bis zu 500 interessierte Anwender und Entwickler aus verschiedenen Unternehmenssegmenten der Internetbranche. Die Veranstalter Sascha Wolter und Marc Thiele freuen sich, dass Sie bereits jetzt gemeinsam mit Macromedia einige der bekanntesten Entwickler für Vorträge gewinnen konnten. Neben einer Vielzahl an technischen Themen und zahlreichen Workshops zu neuesten Produktentwicklungen wie Flash MX 2004, Flex und Director MX 2004 beschäftigt sich die Veranstaltung mit den Perspektiven in der Gestaltung und bietet vielfältige Inspiration. Teilnehemde Referenten sind voraussichtlich Joel Baumann (tomato interactive - London), Ingo "deepcode" Ramin (24-7media - Baden Baden), André Michelle (extrajetzt - Berlin), Thomas Biedorf (startmovie.net - Frankfurt), Carlo Blatz (Powerflasher - Aachen), Saban Ünlü (nettrek - Coesfeld), Ulrich Leschak (leschak.com - Düsseldorf), Kai König (Coldfusion UG Nordwest - Düsseldorf) und viele weitere. Die diesjähre Konferenz läuft außerdem in Partnerschaft mit der Director Usergroup startmovie.net (www.startmovie.net) und der Coldfusion Usergroup Nordwest (www.cfug-nordwest.de). Registrierung unter: http://konferenz.flashforum.de/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Und einige sind noch in der "Planungsschleife". Ich freu mich auch schon ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Wohoa
André Michelle is da?! Superlässig! Ist doch tatsächlich mal wieder n Anreiz ... auch wenn heuer mein Konferenzenbudget schon fast aufgebraucht ist.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
auf andré michelle freu ich mich auch, bokel scheint ja auch zu kommen, und, wo wir ihn ja hier im thread haben: könnte man beachmeat nicht bitten, sein cms von der diplomarbeit mal herzuzeigen? (oder sind da die reisespesen zu hoch?)
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Hmm gute Idee ![]() Sollte dann aber eher n Workshop sein, wie man an sowas herangeht als ne Vorstellung "meines" CMS denk ich mal hm? Klar kann man das mal zeigen neben anderen - die beiden robs ausm Forum haben ja auch eins gemacht....Mario (quasimondo) hat wollte auch noch sein Comatool erneuern...da könnte man schon was machen... Reisekosten sind Pipi... Aber in meiner Hand liegt das ja nicht... Geändert von beachmeat (20-02-2004 um 18:16 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Angebot von marc an mich war da, aber ich schaffe das wohl zeitlich nicht. Außerdem liegt mein letzter Vortrag schon etwas zurück. Studium wars... kamen zwar keine "Buuh!" Rufe, aber so gut habe ich das nicht in Erinnerung. ![]() mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Generell wäre ich dem nicht abgeneigt. Allerdings haben beach und ich schonmal kurz geschnackt und unsere beiden Systeme sind recht verschieden. Und mit: "Ey beach... lassma treffen" ist mit Barcelona - Hamburg auch eher was für die Urlaubsplanung. mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |