| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Flashfilme Fullscreen in akzeptabler Performance
Spiele wie Unreal, Doom, Quake etc. machen es bereits seit Jahren vor und verändern die Auflösung per DirectX, um eine bessere Qualität zu erreichen. Dies war bisher Online unmöglich da das Flashplugin keinen Hardwaresupport hat. PowerRESOLUT - unser neustes Plugin dockt an das Flash Plugin an und macht genau dies möglich. Ähnlich wie swfXXL nur halt online. Man kann seinen Flashfilm in einer gewünschten Auflösung darstellen lassen, ohne dabei die Desktop-Einstellungen zu verändern. Nach Beenden des Films ist das System wieder im Orginalzustand. So wird laut Hersteller ein Vielfaches der Performance erreicht, gegenüber einem "echt" auf Fullscreen hochskalierten Flashfilm. Ab sofort kann man den User also entscheiden lassen, ob er z.B. das Spiel im Popup oder Fullscreen erleben will. Das Plugin in Version 2.7 gibt es kostenlos unter http://plugin.powerflasher.de. [Quelle: Powerflasher] Gruss, Sascha. |
| |
| | #5 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
jup, is schon recht nett das pluggi :-) aaaaaber ich hab heut zum 1. mal die site von denen richtig angekuckt. die find ich geil . -nur mal so... *g*
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
wow... muß genau bis Sonntag Morgen vor 11 Uhr noch einen Video schneiden und eine Oberfläche bauen um Ihn über CD sauber verbreiten zu können... ach ja, Zeit zum brennen brauch ich auch noch *schreck* und da stoper ich jetzt gerade hierüber... muß dann wohl noch eingebaut werden ![]() VIELEN DANK!! reXcel
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Für CDs ist SWFXXL wohl besser, siehe anderer Thread oder www.swfxxl.com Brauchst aber nicht für alel Fullscreen Anwendung eine DirectX Unterstützung. Normale Anwendung laufen ohne Probleme @ Fullscreen. Sebastian |
| |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Jap scheint schön zu funktinieren. Es gibt also doch noch neue Räder zu erfinden ![]() Das Einzige, was ich bei den FAQ vermisse ist, wie ich das Plugin bei Bedarf wieder deinstalliere. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #10 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Damit die Diskussion nicht zweigleisig gefahren wird: Hier könnt ihm mit dem Hersteller des PlugIns diskutieren und ihm Bugs reporten. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |