| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Flashants stellen die Beta Version von IceProjector zum testen zur Verfügung - es handelt sich dabei um eine Anwendung die es ermöglich rahmenlose Projektoren oder Browser Fenster zu erzeugen. Ihr wollt mehr hier: Beispiel: http://flashants.com/windowless/windowlessSample1.shtml Download: http://www.flashants.com/download/beetle.zip mfg Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Ist echt ein praktisches kleines Tool! :-) Ich hab nur noch nicht so ganz verstanden, wie das mit dem Transparenten Hintergrund geht, funktioniert das nur in Verbindung mit dem Browser, oder kann ich das auch für eine .exe Datei einstellen? Gruß Sven
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
... und Offline mach ich sowas in 1 minute... <------------------------- Hmm, wie denn? Falls du den Transparenten Hintergrund bei offline .exe Dateien damit gemeint hast? Ja das mit dem Plugin ist nicht schön, aber vielleicht wird das ja auch malk ein standart plugin, wie das Flash Plugin es inzwischen (fast) ist!
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
|
Hey tolle Sache. Hoffentlich kostet es nicht so viel. Zitat:
Naja, finde einfach das Prinzip dass man jetzt ein window ohne irgendwelche Borders haben kann, toll.
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! Geändert von krautammi (29-05-2002 um 16:45 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Vielleicht sollte ich mir Director doch mal anschauen, bin bisher nicht dazu gekommen! Mal sehen! :-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |