| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Flash9 - Codename BLAZE
Mike Downey hat in seinem Blog ein paar Informationen über Flash9 ausgespuckt: http://weblogs.macromedia.com/md/arc...ame_for_th.cfm Anscheinend soll es auch hier schon öffentliche Alpha-Versionen geben, damit die Anwender auch Inhalte für FlashPlayer 8.5 und ActionScript 3 erstellen können. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Ich kann den Ärger von PocketPC-ENTWICKLERN ja voll verstehen. Aber das hat mit der Meldung in diesem Thread ja nichts zu tun. Eher im Gegenteil, da sich MM hier von einer unglaublich sympatischen Seite aus ENTWICKLERSICHT zeigt: Ich bekomme als Flash 8 Entwickler/Besitzer tatsächlich die Alphaversion von Flash 9. Das ist schon ziemlich aufregend für die gesamte 'Flash-Szene'. Insbesondere der alte Pioniergeist könnte ganz neu entflammen, da auf der Flashbasis so langsam Bereiche erklommen werden können, die mit dem 7er Plugin einfach undenkbar gewesen wären.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Frühjahr 2006 soll es soweit sein, also nur Geduld mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Yup geduld und im Frühjahr kann man sich dann über die public-alpha her machen. Wobei die Fertigstellung bis zur Flash 9 Verion noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich persönlich muss sagen, dass es Wahnsinn ist jetzt bereits offizielle Angaben zur nächsten Flash-Generation zu machen. Diese Information wird wohl eher dazu führen, dass eine Vielzahl von Entwickler und Designer die Finger von der 8ten Generation lassen, schliesslich wird ja wohl 2006 die 9te Generation aufschlagen und Geld wächst nicht auf Bäumen um jedes Upgrade/Update zu finanzieren. Aber Macromedia wird sich schon etwas dabei gedacht haben, oder auch nicht. ![]() Ich bin sicher diese Strategie hat etwas mit der aktuellen Entwicklung bei Microsoft zu tun. Die Microsoft Expression hat Adobe/Macromedia wohl aufgeschreckt. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
DENN: Wenn durch den Kauf der aktuellen 8er Umgebung die Berechtigung zur 9er Alpha besteht, dann werden die Entwickler doch gerade JETZT wechseln. Ob der Content dann auf Basis vom 8er oder 8.5er Plugin erstellt wird... das wird man sehen - und hängt ja extrem davon ab, was das 8.5er leisten kann bzw. was AS3.0 leisten wird.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ~ Registriert seit: Sep 2001 Ort: zufikon
|
Hallo all @Madokan Zitat:
Hat das etwas mit Avalon zu tun ??? Gruss @all alien....
__________________ use the force @all http://www.starwolf.ch http://www.digital-artist.ch http://search.msn.ch/ Geändert von Alienhunter (11-10-2005 um 14:13 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
eher wie börsengeplänkel vor. und eine offizielle ankündigung ist ein blog ja noch lange nicht. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
thread geteilt in Pocket-Pc-Player und Flash9
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@reXcel: Ich denke schon das es ein Problem sein kann. Schliesslich hatte bereist Flash Player 8.5 und AS 3.0 Ankündigung bereits einige verwirrt und aufgeschräckt. Jetzt noch Flash 9 public-alpha - ich persönlich halte, wie gesagt nicht viel davon. Aber ob es strategisch und wirtschaftlich gesehen eine Weise Entscheidung vom Mike und Macromedia war jetzt bereits was vom Stapel zu lassen wird sich ja erst in einigen Monaten zeigen. Man versetzt sich in die Lage nun Flash 8 kaufen oder im nächsten Jahr Flash 9 - beides wird sich wohl kaum einer zulegen, es sei den er hat den Gold-Esel gepachtet oder AS 3.0 und die Flash Player 8.5 Features sind so genial, dass man gleich auf Flash 8 hätte verzichten können. ![]() Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen - ich äussere nur meine Bedenken. Flash 8 wird sicher gut ankommen und Flash 9 und soweit...(ups sorry leichter anflug von Sarkasmus) @michael: Zitat:
![]() Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@Alienhunter: Schau mal hier in den Thread: 'Sparkle' - die Katze ist aus dem Sack Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@all: Den folgenden Verweis konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Eine Webseite gibt es auch schon: http://www.blazeflash.com Ist das etwa das neue Entwickler-Team aus Neu Delhi. ![]() Anmerkung: Bitte nicht hauen... Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Ich muss Madokan recht geben. Darüber finde ich den Zeitpunkt der ganzen Ankündigungen (Flex2, Flash9) doch ein wenig komisch. Wäre es nicht besser gewesen hätte Macromedia nach dem vollzogenen Zusammenschluss mit Adobe alles bekannt gegeben und die Alphas dann einfach sofort zum Download angeboten. Man ist doch erstmal mit Studio 8 gut bedient. Das wäre erstens ein gutes Zeichen für den Zusammenschluss und ggf. ein Zeichen gegen Microsoft, das es bessere Konkurrenz gibt. Oder zögert sich der Zusammenschluss noch herraus? Mir kommt es so vor als kündigen die jetzt alles an, damit bei einem Zusammenschluss von Macromedia & Adobe, sich Adobe noch aus allem raushalten soll/muss. Naja, wenn Flash 9 2006 kommen soll (evtl. passend zum Release von Windows Vista) muss Macromedia entweder für Flash 8 Nutzer ein super Upgrade Angebot anbieten oder es gibt Ärger mit den Kunden. Jetzt werden sich auch noch viele überlegen ob sich Flash 8 lohnt, wenn man sich folgende Fragen stellt: 1.) Kann man für den FlashPlayer 8 überhaupt schon entwickeln, wegen der PlugIn-Verbreitung? 2.) Lohnt sich der Kauf von Flash 8 wegen 1.) überhaupt? 3.) Kann man der Zielgruppe von Flashanwendungen zumuten, sich im Frühjahr 2006 schon wieder ein überarbeites PlugIn zu installieren? (wegen Flash 9 Alpha) Andersherum kann man sich auch fragen: 1.) Gibt es bei Unternehmen Adobe/Macromedia noch so freizügige Updates, also das man von alles updaten kann? Oder ist dann nur Flash 8 Upgradefähig, wenn überhaupt? 2.) Wie sieht die Preispolitik dann von Adobe/Macromedia aus? Macromedia will immer offener werden, lässt dadurch aber auch die Hirngespenster der Nutzer wachsen. Ob das alles so verkaufsfördern ist sei dahingestellt. Zitat:
Quelltext: <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"> cu messingfeld | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
| Zitat:
Previews der MS Produkte auch öffentlich. Ich vermute, dass Adobe das macht um die Entwickler bei Stange zu halten. Florian
__________________ www.planet-xaml.net | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |