| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Hier haben wir ein Projekt von Gregg Wygonik was recht spannend sein könnte für alle die Flash und PDF verknüpfen wollen. mehr hier: http://www.flash2pdf.com/index.html Hinweis: Noch in der Beta-Phase! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
das gefällt mir! Alleine schon die Idee! Ich öffne jeden Tag zwei drei PDF´s von Lieferanten, Kunden etc. Das könnte ich echt gebrauchen wenns gut umgesetzt wird!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
es ist ein nettes Experiment, aber für den profesionellen Einsatz kann ich nur pdflib empfehlen. Demnächst gibt es davon die Version 5 und da ist wirklich alles drin, was man braucht, um dynamische PDFs zu erzeugen (z.B. serverseitig mit PHP). Daß Flash jemals PDFs mit eingebetteten TrueType Schriften erzeugt, ist schon aus Performance-Gründen (und mit sowas kenn ich mich aus), recht utopisch. Aber wie gesagt, unter experimentellem Gesichtspunkt durchaus interessant!
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Drucken mit Flash ist echt ein Thema für sich. In Director ist das auch immer so ein Problem gewesen (PrintOMatic geh weg ). Ich glaube MM mag keine Drucker
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |