| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Flash Update im November 2003
Hurra ! MM will tatsächlich ein Update für F04 herausbringen. Das und noch einiges mehr kann man oder auch frau hier nachlesen http://www.markme.com/jd/archives/003592.cfm mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
es lohnt sich also noch zu warten... und zu hoffen
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
Ich stehe dem noch skeptisch gegenüber ... aber wer weiss ...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
ähm, wann wurde die 2004 released? hätte man 'ne woche gewartet bräuchte man keine updates gleich nachwerfen... ist ja fast wie bei windows ... DAS stabilste überhaupt... zack, services pack1 ... ![]() mm geht mehr und mehr in die falsche richtung habe ich das gefühl - aber naja... mal abwarten, was die leute sagen die sich das update angetan haben ![]() mfg, rené |
|
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
nana jungs nun meckert mal nicht so als ob wir nicht bereits durch andere Hersteller upgrades und updates gewohnt sind und so lange es nichts kostet ist ja gut. ![]() Ich würde sagen MM reiht sich da in eine elustre Gesellschaft ein. ![]() Was jetzt schon sicher ist die German Version wird wesentlich stabiler und bedarf wahrscheinlich keines Updates! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wenn man sich auf regelmäßige Updates verlassen könnte, wäre mir das lieber als die bisherige Politik von MM, nur alle 18 Monate eine neue Version herauszubringen. mfg r.
| | |
| | #8 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hauptsache der as editor wird perfomanter. die trial hat mich irgendwie nicht überzeugt 300euro zu investieren.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
wie sieht das genauer aus ? oder fällt das alles noch unter die BetaSchweigePflicht ? | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ein dot release ist ein Version, bei der hinter dem Punkt noch was anderes kommt als 0, wie z.B. 7.1 mfg r.
| | |
| | #13 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
allerdings hat es auch schon bei anderen herstellern releases gegeben, die nicht die aktuellste version betroffen haben...*mal anmerk* und außer diesem sätzchen, was immer es am ende bedeuten soll, weiß niemand, was es zu bedeuten hat... lassen wir uns überraschen... greetz kelor |
| | |
| | #14 (permalink) | |
|
Zitat aus einer Mail von John Dowdell (einem altgedienten Recken von Macromedia) auf FlashCoders Zitat:
Ich bin gespannt, welche Veränderungen es geben wird. mfg r .
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gast
| mx 2004 produkte verkaufen sich schlecht nur mal so in den raum geworfen: mm hat gestern seine umsatzprognosen für 2003 nach unten korrigieren müssen. grund dafür seien wohl die schlechten verkaufszahlen der 2004'er serie. mehr, bei 4websites mfg, rené |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |