| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie vielleicht schon bemerkt, ist inzwischen das Update auch auf deutsch verfügbar. Deutschsprachige Infos dazu gibt es noch nicht, werden aber sobald vorhanden nachgereicht. Links: - Download - Info zum Update (englisch) - Weitere Informationen zur dieser Version und der zukünftigen Plänen (englisch) - Text von Mike Chambers zur Bedeutung von Ellipsis (deutsch)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
oh, danke. *loading... please wait*
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jetzt auch mit deutschsprachigen Informationen dazu: http://www.macromedia.com/de/softwar...updater_080204 Viel Spaß damit, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| MMCP Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bayern
|
ich möchte an dieser Stelle dringend vor dem neuen Update 7.2 warnen! Es enthält nichts, aber auch gar nichts, was irgendwie die Produktivität steigert oder einen Nutzen bringt. Im Gegenteil, das Einzige was erneuert wurde, ist die Onlineprüfung der Lizenz. Netterweise kann ich jetzt mit meinem Dreamweaver nicht mehr arbeiten, angeblich muß die Lizenz erneuert werden. Tja, wäre ja kein Problem - wenn das zugehörige Programm funktionieren würde... Die Lizenznummer ist eingegeben, das grüne Häkchen ist da, aber das Programm macht sang- und klanglos wieder zu. Auch die anderen Programme des Studiopakets gehen jetzt nicht mehr, tolles Update. Die sind mittlerweile unverschämter als Microsoft. RR
__________________ aha! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
interessant, RR... [*ernstmein*] hatte noch ekien probs...zumindest startet es schneller, als zuvor... und bisher scheinen auch die ein oder andere kleinere kinderkrankheit ausgemerzt zu sein... wobei ich erst zu beginn von tests bin, ob da überhaupt was dran ist... mal sehen...die zeit wird´s weisen... greetz kelor |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Rudi Ratlos-> Ich kann die Probleme absolut nicht nachvollziehen. Eher das was kelor sagt: Startet wesentlich schneller und läuft auch stabil. Lizenzprobleme habe ich keine. Vielleicht irgendeinen Fehler bei der Installation gemacht? Grüße, marc
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt am Main
|
Rudi Ratlos -> Hier läuft es auch einwandfrei. Die anderen Apps der Studio MX Suite laufen ohne zu murren, und ich habe das Gefühl, das FMX2004 wesentlich schneller startet. Mac OS X 10.3.4, MM Studio MX2004 Pro, de gruss Tom
__________________ itsatom.de - illustrationen und so |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flash-Birne Registriert seit: Oct 2001
|
Hier läufts auch ge-budda-t *ommmmm* Sogar eingebettete MC's mit unterschiedlichen Größen funktionieren jetzt in der TextArea / Textfeld, ohne in ein grafisches Kauderwelsch zu enden. Compilen geht auch um einiges schneller. So weit kann ich nix negatives vermelden. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
http://www.macromedia.com/support/se...ivation_hf.htm cu messingfeld | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
ich scheue mich ein wenig davor, "so" ein update zu machen. daß flash vielleicht schneller startet und compiliert, ist zwar wirklich eine gute sache, aber treu nach dem motto "never change a running system" sind die beiden vorteile noch nicht relevant genug, mich zu überzeugen, das update zu installieren. selbst wenn es keine probleme macht. oder habt ihr noch weitere gravierende vorteile entdeckt? naja, ich warte noch ein wenig ab *schisshasebin* :-))
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Aeh, vor dem Update konnte man doch eigentlich so gut wie gar nicht mit Flash 7 arbeiten. Jetzt geht es doch wesentlich besser. Wenn auch nicht alle Fehler beseitigt sind, so ist doch zumindest die Anwendung im ganzen deutlich stabiler geworden, vor allem auch im Zusammenhang mit Files für F6. Ich empfehle jedem sofort upzudaten. Und als Bonus bekommt man noch eine deutllich umfangreicherere und korrigierte Hilfe dazu. Edit: Wobei ich gerade sehe, dass sich dieser Thread auf das deutsche Update bezieht. Wie es sich damit verhält weiß ich gar nicht so genau, weil ich hier eine amerikanische Version benutze mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (06-08-2004 um 21:02 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
nunja ... also da haben wir wohl irgendwie unterschiedliche systeme, da ich mit flashMX2004 professional bisher noch keinen einzigen absturz hatte, alles gut funktioniert und mir noch kein einziger bug aufgefallen ist, obwohl ich fast täglich stundenlang mit flash arbeite. allerdings benutze ich ausschließlich AS1, veröffentliche bisher nur für flash6 und benutze z.B. nicht den movie-explorer. mag also sein, daß ich einfach in gewisse bereiche nicht hereingucke und deshalb die bugs nicht entdecke.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |