| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
| Flash-Up.de schliesst sein Portal
hab ich gerade per Newsletter bekommen: Zitat:
___________________ Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
oh das ist verdammt schade....... war immer spaßig und inspirierend da zu surfen
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Zitat:
Probleme habt? Obwohl es für ein non profit Unternehmen bestimmt ein harter Kampf ist - allein die Kosten für Webspace, Redakteure usw. Auch wird die Luft immer dünner, je weiter man nach oben kommt. (Um im Bild zu bleiben) Ich wünsche Eurem Portal jedenfalls noch einen langen Atem. Gruss 23012 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
| Flash-Up
Ich fand Flash-Up nie wirlich gut... es gibt weitaus bessere Koolsite- und Flash-Portale, wobei das ja auch klar ist, wenn man sowas als Non-Profit betreibt...
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
23012 - nein auf gar keinen Fall war das auf's Flashforum bezogen! Mach dir keine Sorgen - damit hab ich die wirtschaftliche Situation einiger Unternehmen (Agenturen) gemeint! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |